Upps! Stimmt Thorsten hat das mal geschrieben!Original geschrieben von Michael M.
Nix Herr Webmaster...
Torsten meint, er fertigt den Bericht diesmal selber.
Gruß
Michael
Du hättest den Bericht wohl auch schon fertig!
Gruss
Rolf
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo Florian!Original geschrieben von hares ear
Hallo Rolf,
heisser Tip: beim nächsten swap mitbinden, dann hast Du die Fliegen auch zur Zeit. Hat sich diesmal wirklich gelohnt,
TL
Florian
Lesen ja, verstehen: nein.Original geschrieben von Rolf Schwartz
Kann eventuell nur ich meinen obigen Beitrag lesen?
Das hast du am 25.02. geschrieben.Original geschrieben von todde
Vielen Dank, Torsten für die gute Organisation und deine Mühe. Bin hellauf begeistert von den Fliegen und warte gespannt auf den Bericht.
Gruß
todde
Moin Todde,Original geschrieben von todde
Moin Rolf,
natürlich bin ich immer noch auf die Berichte und Bindeanleitungen gespannt, aber ich lasse mich auch gerne durch einen noch unbekannten Erscheinungstermin überraschen. Die Freude wächst ...
Torsten macht sich sehr viel Arbeit und feilt sicherlich an einer ordentlichen Veröffentlichung. Drängeln von anderen verführt dann eher zu übereilter Schlusigkeit. Schreib ihm doch einfach eine PN und biete ihm an, einige der 18 Beschreibungen zu übernehmen.
Ebenfalls nix für ungut
todde
Mich zum Beispiel, Doebel69 wohl auch.Original geschrieben von KyllFischer
HalloVersteh euch nicht.....
Das ist doch nur ein Hobby, und wenn er 4 Monate braucht wen juckts?
Hier nochmals: Der Swap ansich scheint ja gut organisiert gewesen zu sein.Original geschrieben von KyllFischer
Hauptsache ist doch das er es macht, und die Sache Organisiert.
Wen hier noch weiter rumgenörgelt wird glaub ich das wir einen neuen Swapmaster suchen müssen, weil irgendwo hört der Spaß auf, und ob wir jemanden finden und ob da genau so viele mitmachen sei dahingestellt.
Das ist witzig. Wer hat denn welche Fliege gebunden?Original geschrieben von KyllFischer
Warum seit Ihr alle so Heiß auf den Bericht?
Wenn Ihr dringende Fragen an den Binder habt stellt doch einfach eine Kurze frage" Wer hat die Fliege gebunden " und derjenige wird sich dann wohl melden.