Original geschrieben von Harald aus LEV
@Rolf Schwartz,
ich kann zwar nicht beurteilen, was vereinbart war, denn ich habe am Swap nicht teilgenommen. Du ja wohl auch nicht, oder?
Soweit ich aber aus diesem Thread ersehen kann, scheinst Du der Einzige zu sein, der solch einen Wirbel.
Wenns jetzt 2 oder mehr wären, ändert das was an der Sachlage?
Ich schreib hier in diesen Thread "Swap 6" das was mir daran nicht gefällt.
Auf der einen Seite, forderst Du in agressiver Weise, auf der anderen Seite scheinst Du ein Meister im Zerpflücken anderer Postings zu sein und die Schreiber zu veranlassen, sich bei Dir zu entschuldigen.
Das macht mich etwas nachdenklich. Meine Meinung ist, wer austeilt muß auch einstecken können.
Wenn sich irgendjemand entschuldigt, dann wird derjenige wohl einen Grund dazu haben oder etwa nicht?
Ob ich da den *Grund* liefere? Wohl kaum.
Mal sehen wie Thomas aus Hamm seinen Beitrag so sieht? Wird er sich entschuldigen?
Ich denke nicht. Wer austeilt muss auch einstecken können, dass sehe ich genauso.
Persönliche Angriffe etc. lass ich mir daher nicht gefallen.
Siehe meine Antwort auf Thomas grandiosen Beitrag.
Grundsätzlich denke ich, da Thorsten das Ding organisiert hat - dazu noch absolut unentgeltlich - steht es ihm auch frei zu entscheiden, wann er die Zeit dazu findet, den Bericht zu veröffentlichen.
Eigentlich wollte ich gar nicht zu dem Thread Stellung nehmen. Das ich es doch getan habe, erfolgt aufgrund meiner o.a. Wahrnehmung. Ich denke, ich werde mich weiterhin aus dieser Diskussion heraushalten.
Harald
Das spricht ihm auch keiner ab. Nur wo liegt der Sinn?
Wieso hat Torsten diesmal den Bericht schreiben wollen wenn er ihn nicht fertig kriegt?
Siehe die letzte Ankündigung (nach fast einem Monat!): Montag sind die Berichte online.
Was soll das?
Bei den anderen Swaps war der Bericht immer zeitnah zum Versand!
Eventuell kann man die Swaps ja künftig ganz ohne Bericht machen.