Daiichi - jemand Erfahrung damit??
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Turus
Daiichi - jemand Erfahrung damit??
Hi Fliegentüddler,
bin gerade dabei mich auszurüsten und bei den Haken bin ich auf die Marke Daiichi gestossen. In den USA scheinen sie ja sehr beliebt zu sein. In Deutschland habe ich bis jetzt keinen Händler gefunden der sie vertreibt. Hat jemand Erfahrung mit den Daiichis?? Haben die Haken besondere Vorteile??
Vielen Dank und TL
Gruß
der Turus
bin gerade dabei mich auszurüsten und bei den Haken bin ich auf die Marke Daiichi gestossen. In den USA scheinen sie ja sehr beliebt zu sein. In Deutschland habe ich bis jetzt keinen Händler gefunden der sie vertreibt. Hat jemand Erfahrung mit den Daiichis?? Haben die Haken besondere Vorteile??
Vielen Dank und TL
Gruß
der Turus
-
Rolf Schwartz
-
Turus
Danke dir Rolf
hab bei Flyfishing Europe nur Hayabusas gefunden, beim googeln hab ich auch nicht wirklich was gefunden. Die Daiichis scheint ja hier wirklich kaum jemand zu benutzen. Also für den Fall, daß noch jemand Erfahrung mit den Haken hat, dann wäre ich dankbar für infos.
Gruß und TL
der Turus
hab bei Flyfishing Europe nur Hayabusas gefunden, beim googeln hab ich auch nicht wirklich was gefunden. Die Daiichis scheint ja hier wirklich kaum jemand zu benutzen. Also für den Fall, daß noch jemand Erfahrung mit den Haken hat, dann wäre ich dankbar für infos.
Gruß und TL
der Turus
-
Rolf Schwartz
-
Turus
-
Marco Reisen
-
Rolf Schwartz
Zum Vergleich:Original geschrieben von Turus
Weißt du noch was du bezahlt hast?? Könnte sie in den USA für ca 2,50 pro 25er Paket bestellen. Wäre das günstig??
15 St. Daiichi X472 Saltwater LongShank = 7,-
15 St. Daichii X452 Saltwater = 7,-
Die hab ich noch hier.
Was kosten die da?
Bis jetzt hört sich es günstiger an.
-
Turus
-
Rolf Schwartz
-
Turus