Watstrümpfe in XXL
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Henrik
Watstrümpfe in XXL
Hallo,
ich schlage mich gerade mit dem Problem herum, dass ich nirgends passende Watstrümpfe finde. Und zwar lebe ich auf großen Fuß - leider wörtlich zu nehmen - mit Schuhgröße 13 (48,5 - 49).
Nun suche ich für die Sommermonate passende Watstrümpfe, jedoch sind die Modell der bekannten Hersteller (Vision, Scierra etc.) immer zu klein in den Füßlingen.
Kennt jemand von Euch einen Hersteller, der atmungsaktive Watstrümpfe mit Neoprenfüßen in der o. g. Schuhgröße herstellt?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich wirklich sehr dankbar.
Gruß, Henrik
ich schlage mich gerade mit dem Problem herum, dass ich nirgends passende Watstrümpfe finde. Und zwar lebe ich auf großen Fuß - leider wörtlich zu nehmen - mit Schuhgröße 13 (48,5 - 49).
Nun suche ich für die Sommermonate passende Watstrümpfe, jedoch sind die Modell der bekannten Hersteller (Vision, Scierra etc.) immer zu klein in den Füßlingen.
Kennt jemand von Euch einen Hersteller, der atmungsaktive Watstrümpfe mit Neoprenfüßen in der o. g. Schuhgröße herstellt?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich wirklich sehr dankbar.
Gruß, Henrik
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
ich weiss das Snowbee so etwasc im Programm hat in der Gr. XXL,welche genaue Grösse kann ich dir nicht sagen.Brauchst dzu genauere Infos ,sende email oder PN ,
beste Grüsse ,Rolf
ich weiss das Snowbee so etwasc im Programm hat in der Gr. XXL,welche genaue Grösse kann ich dir nicht sagen.Brauchst dzu genauere Infos ,sende email oder PN ,
beste Grüsse ,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
-
Henrik
Vielen Dank für die bisherigen Beiträge. Mit einer Bestellung in den USA bin ich zur Zeit noch echt zögerlich, da ich gern vorher eine Anprobe machen würde oder ggf. unkomplziert die Sachen wieder zurücksenden möchte, wenn sie nicht passen sollten. Das ist in die USA sicherlich nicht ganz so preiswert und unkompliziert.
Gruß, Henrik
Gruß, Henrik
-
Stefan S.
-
Schalentier
-
Henrik
Danke für die Tipps. Die Simms Watstrümpfe scheint es nach Angaben meines Händlers nur in XL zu geben. Das müsste so einer Schuhgröße von max. 46-47 entsprechen; also leider zu klein.
Ich bin jetzt auf die Watstrümpfe von Uli Beer aufmerksam geworden. Auch wenn es nicht auf der Homepage erwähnt ist, gibt es diese auch in großen Größen. Sie werden wohl in den nächsten Tagen geliefert, danach kann ich mehr sagen.
Gruß, Henrik
Ich bin jetzt auf die Watstrümpfe von Uli Beer aufmerksam geworden. Auch wenn es nicht auf der Homepage erwähnt ist, gibt es diese auch in großen Größen. Sie werden wohl in den nächsten Tagen geliefert, danach kann ich mehr sagen.
Gruß, Henrik