n'abend!
neulich habe ich bei meinen atmungsaktiven watstrümpfen von beer folgendes entdeckt:
beim wenden der strümpfe bemerkte ich, dass sich an der innenseite eines neoprenfüßlings entlang einer nahtstelle dieses schutzband teilweise zum ablösen beginnt. daraufhin habe ich mir heute aquasure gekauft, aber der kleber will nicht so recht dieses band am neopren festkleben, ausser auf meinen fingern, da pickt das zeug spitze.
was kann ich sonst zum kleben verwenden? möchte nämlich nicht, dass die naht aufgeht oder beschädigt wird.
danke und tight lines
karl
Frage zu Neoprenfüßling
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Nico (Berlin)
Selbes Phänomen ist bei meiner Beer auch.Oben, wo der Füssling mit dem Stoff verbunden ist. Vielleicht sollte man bei Beer mal fragen, was man da am besten macht. normalerweise werden die Nähne ja verschweisst. Ich fürchte auch, da man an der Stelle immer mit der Ferse bein Anziehen entlangschubbert, das sich die Klebestellen irgendwann lösen.
Nico
Nico
-
Christian Früh
Hallo,
ich fische sowohl die atmunsaktiven Watstrümpfe als auch die atmungsaktive Hose von beer. Ich hatte das selbe phänomen und habe die Sachen vom Händler zum Verkleben gleich einsenden lassen. War natürlich kostenfrei.
Lt. Aussage von beer, ist dies aber normal und führt auch Dauerhaft nicht zum Eintritt von Wasser. Ich wollte das Risiko aber nicht eingehen und warten, bis die Gewährleistung abgelaufen ist.
Es stellt sich natürlich generell die Frage, ob ein komplettes Verkleben vor dem Verkauf nicht sinnvoll ist und beer sich nicht ständigen Nachfragen und Einsendungen gegenübersieht.
Ich teste derzeit die Bekleidung von Scierra, die vom Preis/Leistungsverhältnis meines erachtens sehr attraktiv ist. Sollte sich im Dauereinsatz keine Schwäche zeigen, werde ich wohl umsteigen.
Gruss Christian
ich fische sowohl die atmunsaktiven Watstrümpfe als auch die atmungsaktive Hose von beer. Ich hatte das selbe phänomen und habe die Sachen vom Händler zum Verkleben gleich einsenden lassen. War natürlich kostenfrei.
Lt. Aussage von beer, ist dies aber normal und führt auch Dauerhaft nicht zum Eintritt von Wasser. Ich wollte das Risiko aber nicht eingehen und warten, bis die Gewährleistung abgelaufen ist.
Es stellt sich natürlich generell die Frage, ob ein komplettes Verkleben vor dem Verkauf nicht sinnvoll ist und beer sich nicht ständigen Nachfragen und Einsendungen gegenübersieht.
Ich teste derzeit die Bekleidung von Scierra, die vom Preis/Leistungsverhältnis meines erachtens sehr attraktiv ist. Sollte sich im Dauereinsatz keine Schwäche zeigen, werde ich wohl umsteigen.
Gruss Christian