Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.
Nachdem ich den Fliegenfischerkurs in Eckernförde absolviert hatte wollte ich in diesem Sommer mal intensiv in Eckernförde und umgebung fischen! Da die Filiallie "Brinkoff" aber nun geschlossen hat und ich mir hier nun keine Tips über die Förde holen kann wollte ich mir hier mal ein paar informationen über fas Gewässer holen! Was mir wichtig ist sind stellen wo man etwas weiter ins Wasser reigehen kann! Ich würde am liebsten auf Meerforellen fischen. Und dazu wollte ich mal wissen welche Läden im Umkreis Eckernförde oder Elmshorn Preislich und Quaöitativ in Ordnung sind!
hmm... ok... wusste garnicht das der Laden hinter "Brinkhoff" auch Fliegenfisch sachen führt! Da ich sonst immer nur bei Brinkhoff war wenn ich etwas brauchte oder wissen wollte...
Und das Meerforellen jetzt am besten zu fangen sind weis ich auch habe nur kein urlaub Aber mal ein Wochenende hochfahren wird sicherlich drinne sein
moin dennis
ich war kürzlich auch da. in noer kann man einfach und sicher in die ostsee waten.
wenn hier und da mal ein kleiner gumpen kommt wirst du das schon merken;).
ich hatte dort rutenbruch und musste mir eine neue rute zulegen. das war eine
odysee!!!! dann kam der hinweis auf das geschäft knutsen in kiel. dort bekommt man
das wichtigste.
ansonsten habe ich sehr gute erfahrungen mit den fliegenfischern vor ort gemacht.
ruhig mal ansprechen!