Nun hat´s mich auch hierher geworfen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Wolf_XXL

Nun hat´s mich auch hierher geworfen

Ungelesener Beitrag von Wolf_XXL »

Hallo an alle,

bin nun wohl ein weiterer unter vielen Gleichgesinnten. Jetzt bin ich also auch hier gelandet. Werde mich bemühen manch dumme Frage meinerseits nicht so dumm ausschauen zu lassen. Andererseits werde ich wenn ich kann gerne auch mit Tipps und Ratschlägen nicht geizen. Nun wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin werde ich jederzeit Etiquette bewahren. Sachlich und höflich auftreten.

Ach ja, den Angelsport betreibe ich seit nunmehr 33 Jahren, er hat mir schon so manch schönes Erlebnis geliefert. In den letzten 10 Jahren habe ich mich nur noch mit dem Fliegenfischen befaßt, na ja fast :D ab und an greife ich dann doch noch mal zur Spinnrute wenn ich den Mefos in DK nachstelle. Es soll ja doch Tage geben an denen sie die Fliege verschmähen. Hinsichtlich dem Fliegenfischen befasse ich mich nun auch seit langer Zeit mit dem binden eben jener die für uns zum ausüben unseres Hobby´s von Nöten sind. So manch langer kalter Wintertag wurde dadurch schon verkürzt.

Derzeit lebe ich noch in BaWü bin aber dabei ins Fränkische überzuwechseln. Mal sehen was mich da an Gewässern erwartet, geben tut es ja genügend davon.

Was meine Ausrüstung angeht, nun ich fische Hauptsächlich die Ruten und Rollen eines namhaften englischen Hersteller´s, und wenn ich mich so in meinem "Anglerzimmer" umschaue fehlt immer mal wieder das eine oder andere, leider teilen diese Ansicht nicht alle :rolleyes: ,aber Ihr wißt ja selber wie das ist :D . So nun genug von mir zum Einstieg, das sollte als kleine Vorstellung genügen.

Wünsche allen die dies lesen viel Freude und Spass an ihrem Hobby, in diesem Sinne
Zuletzt geändert von Wolf_XXL am 02.06.2005, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
gendi

Ungelesener Beitrag von gendi »

Hallo Wolf, ein herzliches "Willkommen" von mir aus Österreich.

Gruß u. Petri Heil

Karl
Matthias M.
Moderator
Danksagung erhalten: 47 Mal
Ungelesener Beitrag von Matthias M. »

Hallo Wolf,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1246 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Wolfgang,

willkommen !

Gruss
Michael
Wolf_XXL

Sevus,

ach ja ergänzend wollte ich noch sagen: Alter, Größe, Gewicht und Aussehen erspar ich Euch. Die Fische interessieren sich auch nicht ob sie mit einer Hardy, Sage, Orvis usw. usw. oder einem Billig-Rütchen gefangen werden. Entscheidend ist das Tun und Treiben rund um´s FliFi. Deshalb sage ich schon mal Danke für das Willkommen heißen und hoffe Ihr werdet so viel Spass mit mir haben wie ich mit dem Forum habe.
Markus H.

Ungelesener Beitrag von Markus H. »

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum !

Viele Grüße...
Wolf_XXL

wieder da bin

Hallo an alle,

ich möchte nun einen neuen Versuch starten hier im Forum aktiv teilzunehmen. Bedauerlicherweise zwangen mich private Umstände zu einem Aussetzen, aber ich hoffe diese Probleme nun erfolgreich umschifft zu haben. Unkraut vergeht nun mal nicht, und so betreibe ich nach wie vor das schönste Hobby welches ich mir vorstellen kann. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass und Freude am Wasser.
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Servus Wolf,

dann mal ran an die Tasten :D

Viele Grüsse

MArkus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Wolfgang,

schön, dass Du wieder dabei bist! ;)

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
joergh

Ungelesener Beitrag von joergh »

Hallo Wolfgang!

Ich bin auch ganz neu im Forum und wollte mal fragen, wie Du das Foto gleich unter Deinem Namen eingestellt hast? Hab bis jetzt noch nicht heraus bekommen, wie das funktioniert:confused:

Danke

Gruss Joerg
Forstie
Moderator
Danksagung erhalten: 124 Mal

Ungelesener Beitrag von Forstie »

Hallo Wolfgang,

vielen Dank, ich wünsch Dir natürlich genauso viel Spaß,
auch hier im Forum.

Gruß Martin
catch'em like you see'em
Antworten