Fliegenfischen am Weißen Regen

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1265 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Wie jetzt ? PN?

Wir wollen's doch auch lesen :mad:

Mi.
Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Karl »

@Gerry
Würde mich auch interessieren, fahre nämlich nächste Woche hin.
Geeeeeerrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy..................................:anbeten:
Gerry
Ungelesener Beitrag von Gerry »

Hallo Karl,

du hast eine PN.

Gruß Gerry

Jörg

Ungelesener Beitrag von Jörg »

Hallo Gerry,

vielen dank für deine Hilfe. Werde mich mal in den nächsten Tagen bei dir melden.

Gruß Jörg
Glen
Ungelesener Beitrag von Glen »

Nun war ich schon ganz gespannt, was zum Weißen Regen zu erfahren - und es gibt nur PN! Wollte dieses Jahr auch dorthin und mir ein eigenes Bild verschaffen. Irgendwie gab es ja immer wieder verschiedene Erfahrungsberichte.

Hallo Gerry,

vielleicht könntest Du mir auch Deine Infos zusenden. Wollte im Fischerstübl einkehren. Hatte auf Deine HP auch einige schöne Bilder hierzu entdeckt.

Vielen Dank und bis denne dann!

Grüße
gb
Gerry

Hallo gb,

ich habe über die PN's keine Informationen über den Weißen Regen verschickt. Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, kann ich mich auch nicht hinsetzen und einen ellenlangen Bericht dazu verfassen, zumal es einen solchen nach meinem Wissen ja bereits gibt. Ich habe lediglich meine Telefonnummer mitgeteilt für den Fall, dass man mich anrufen will. Auf diesem Wege kann man schneller und gezielter auf bestimmte Fragen antworten.

Gruß Gerry

PS: Da ich mir von Michael zu diesem Thema auch schon einen Anschiss eingehandelt habe, gibt's jetzt aus besagtem Grund keine PN's mehr und auch keinen Bericht.

Glen

Hallo Gerry,

Du hast doch keinen Anschiss bekommen. Sorry, wenn es so rüber kam.

Ja, es gibt Berichte vom Fischerstübl - aber - Sie unterscheiden sich sehr. Du schreibst sehr viel im Forum und was Du schreibst ist immer sehr fachkundig und seriös. Da war mir Deine Meinung wichtig.

Also, sei mir nicht böse!

:Prost:

Grüße
gb
Gerry

Hallo gb,

danke für die Blumen, aber das ändert nichts daran, dass mir im Moment die Zeit fehlt mich hier länger schriftlich zu äußern. Ich habe auch nicht deinen Beitrag als Anschiss angesehen, sondern ich habe geschrieben: "Michael hat mir einen Anschiss verpasst". Das hat sich aber auch geklärt. Nochmal zur Klarstellung. In diesen bewussten PN's habe ich keine fliegenfischereilichen Geheimnisse weitergegeben sondern meine private Telefonnummer mit dem Hinweis, telefonisch ist manches schneller und ausführlicher geklärt. Sollte dir damit auch geholfen sein, schick' mir eine PN.

Ich fahre übrigens Mitte Juli noch einmal für 4 Tage zum Toni.

Gruß Gerry

Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Karl »

Hätte auch dieses Wochenende sein dürfen, mich hätts gefreut.
Gruß Karl
Glen

Hallo Gerry,

vielen Dank - nehme Dein Angebot gerne an und melde mich bei Dir.

Grüße
gb
Werner.h1

Ungelesener Beitrag von Werner.h1 »

Hallo Jörg ich war vor 3 Wochen am Weißenregen zum Fliegenfischen ich habe große Äschen mit der kleine schwarze Fliegen gefangen viele grüße Werner
Jörg

Ungelesener Beitrag von Jörg »

Hallo Werner,

das freut mich sehr für dich, ich werde morgen früh losfahren, werde dann am Freitag berichten wie es gelaufen ist.

Gruß Jörg
Werner.h1

Ungelesener Beitrag von Werner.h1 »

Hallo Jörg ich wünsche dir viel erfolg ist eine super Ecke dort viele grüße Werner
Antworten