die überschrift sagt eigentlich schon alles:
bin auf der suche nach einem, der mir den umgang mit der zweihand nahebringt, wer hat praktische erfahrungen mit kursen in berlin / brandenburg, falls es solche überhaupt gibt?!
zweihandkurse in berlin?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo troutcontrol
In Berlin kenne ich leider keinen Zweihandlehrer.
Wenn Dir Hamburg nicht zu weit ist kann ich Dir Lothar Hennig empfehlen.
Gruß Taki
In Berlin kenne ich leider keinen Zweihandlehrer.
Wenn Dir Hamburg nicht zu weit ist kann ich Dir Lothar Hennig empfehlen.
Gruß Taki
Zuletzt geändert von rodmaker am 04.06.2005, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
troutcontrol
-
troutcontrol
-
mario mücke
Am Brunnen vor dem Tore...
Der Brunnen vor dem Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit ist mit Wasser gefüllt! Somit ist die Outdoor-Castingsaison 2005 eröffnet. Du findest den Brunnen an der Scharnhorststr. Ecke Invalidenstr., im Invalidenpark direkt gegenüber der Charite. Auch mit der Buslinie 147 und 245 (Haltestelle Invalidenpark) ist der Castingpool zu erreichen. Ziemlich oft stehen wir dort und versuchen mit den Hinweisen von Ingo und Andre bessere Caster zu werden. Vielleicht trifft mann sich ja mal dort. Übrigens sind beide Kursleiter sehr zu empfehlen.
Grüße Mario
Am Brunnen vor dem Tore...
Der Brunnen vor dem Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit ist mit Wasser gefüllt! Somit ist die Outdoor-Castingsaison 2005 eröffnet. Du findest den Brunnen an der Scharnhorststr. Ecke Invalidenstr., im Invalidenpark direkt gegenüber der Charite. Auch mit der Buslinie 147 und 245 (Haltestelle Invalidenpark) ist der Castingpool zu erreichen. Ziemlich oft stehen wir dort und versuchen mit den Hinweisen von Ingo und Andre bessere Caster zu werden. Vielleicht trifft mann sich ja mal dort. Übrigens sind beide Kursleiter sehr zu empfehlen.
Grüße Mario