Flifi Stammtisch München

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

hauki

Ungelesener Beitrag von hauki »

Hallo Maggov,

ich bin ab dem 1. August wieder da. In der ersten Augustwoche kann ich konkret Dienstag und Donnerstag ins Auge fassen. Mittwoch wäre evtl. auch noch machbar. Wie sieht´s bei Dir und den anderen aus? Welche Lokalität würdest Du vorschlagen?

Grüsse
/hauki
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hallo Hauki,

unter der Woche kann ich zwar erst relativ spät sicher da sein, der Wochentag spielt dabei allerdings keine Rolle. Von daher bitte ich die anderen was zu dem Terminvorschlägen zu sagen... Als Lokal würde ich erstmal ein möglichst zentral gelegenes und eher günstiges Lokal vorschlagen - wie wäre es mit dem Augustiner am Hauptbahnhof? (falls das jemand nicht kennt -> Landsbergerstrasse müsste das sein, ca. 100-200 m nach dem Bahnhof).

Gruss

Maggov
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
erich

Ungelesener Beitrag von erich »

Hallo Magov,
würde gerne kommen, wann und wo?
Erich
Simon K.

Ungelesener Beitrag von Simon K. »

Also Mittwoch wäre bei mir generell besser als Dienstag & Donnerstag. Da das aber in den Ferien liegt, wären die Termine bei mir ebenfalls ok.
Maggov
Moderator

Hallo,

nun denn, dann machen wir Mittwoch 03.08.2005 den ersten Stammtisch...

Zusagen bitte per PN an mich, damit ich einen entsprechenden Tisch reserviere.

Viele Grüsse und bis bald

Maggov
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
Maggov
Moderator

Hallo,

bis dato hat sich ein Interessent per PN gemeldet, der Tisch wird also recht klein :D ... wenn es dabei bleibt, dann wird's wohl nix.

Also entweder PN oder hier im Thread VERBINDLICH (=99%) zusagen.

Danke und Gruss

Maggov
stockinger

Ungelesener Beitrag von stockinger »

Hi markus
Hopefully schaff ich es am 03. Kommt auch noch darauf an, ab wieviel Uhr.
Bis denne
TL
Sebastian
moscero

Ungelesener Beitrag von moscero »

Salve Markus,
da bin ich dabei. 3. August. Und wann?
Haste schon machero gefragt?
Freu mich auf ein anständiges Augustiner und ein paar lustige G'schichterl.
Gruß,
Christian
Simon K.

Ungelesener Beitrag von Simon K. »

kann leider nicht kommen, da ich an der leiste operiert wurde..
aber nächstes mal bin ich dann dabei!!!
Maggov
Moderator

Hallo,

@Simon: Schade. Gute Besserung und freue mich, wenn Du es das nächste Mal schaffst!

@all: Ich habe um 20.00 Uhr jetzt mal einen Tisch unter folgender Adresse reserviert:

Augustiner Bräustuben (0 89) 50 70 47
Landsberger Str. 19
80339 München

Wir sind dann im Stüberl - kenne ich persönlich jetzt nicht aber die Wirtschaft ist i.O. :D ...

Freue mich auf eine rege Teilnahme! Der Tisch ist jetzt mal vorsichtshalber für sechs Personen reserviert. Bitte schickt mir eine PN mit der Zu-/Absage, damit ich ggfs. einen grösseren kleineren Tisch bestelle. Hab' keine Lust zu 2-t an einer Tafel zu sitzen...

Gruss und T.L.

Maggov
Maggov
Moderator

Update:

ich habe 2-3 Zusagen nach dem Motto "weiß nich ob ich es pünktlich schaffe"...
Ist aus meiner sicht OK. Ich werde um 20.00 Uhr die erste Halbe zischen und auf alle Fälle bis 21.00 Uhr da sein. Hoffentlich lassen mich meine beiden Kumpels nicht im Stich sonst sitzt da einer ne Stunde lang und liest und die Mädels denken sich: "Schau scho wieder so ein unglücklicher Single" was dann darauf hinausläuft, dass ich ab 21.30 mit 4 Mädels im Schlepptau in den nächsten Tanzschuppen gehen muss und am nächsten morgen in der Fremde aufwache :D ... wwollt Ihr doch nicht oder :D ...

Wer kommen kann ist absolut willkommen und wer nicht kommt verpasst halt die Premiere! Wer will kann seine Fliegendosen für einen SWAP oder einfach zum Fachsimpeln mitbringen. Ansonsten steht das Ganze erstmal unter dem Motto: Kennenlernen und Trinken :) ...

Ich freu mich auf Mittwoch und jede weitere PN mit Zu- und Absagen!

Viele grüsse und T.L.

Maggov
Maggov
Moderator

Hallo zusammen,

ein sehr zufriedener Maggov sieht auf den ersten Münchner Flyfi-Forum Stammtisch zurück ... :naiv: ... Es waren letztendlich 5 Mitglieder des Forums da:

- Moscero alias Christian
- Machero alias Marcel
- Hauki alias Olaf
- und last but not least Special guest from Bremen: Rikus alias Rikus (oder Ricus?), der mich insbesonders gefreut hat und für sehr viel Unterhaltung am Tisch gesorgt hat.

Ach ja, ich alias Markus war natürlich auch anwesend :D ...

Es wurde über Gott und die Welt gesprochen und diskutiert, so wie es an einem Stammtisch sein soll. Hauki hatte seine Fliegendosen dabei und hat so auch das Thema Binden - wenn auch schon etwas später - schön in die Runde eingebracht.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen die gekommen sind und hoffe wir schaffen es gemeinsam einen regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten hinzukriegen! Rikus machte den Vorschlag den Stammtisch jeden ersten Mittwoch im Monat zu machen - finde ich persönlich super auch wenn ich nächsten Monat nicht dabei sein kann. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand die Idee aufgreift und einen Stammtisch für September organisiert. Ich biete mich danach gerne wieder als Organisator an!

@ Stocki: Danke für die PN. Ich habe sie zwar erst heute gelesen, da ich aber weiß, dass Du eine sehr lange Anfahrt hast, ist es absolut kein Thema gewesen. Ausserdem weiß ich, dass Du eh' sehr aktiv bist und wir uns sicher bald wieder treffen ;)

@andere, die dieses Mal keine Zeit hatten: Ich fand es wirklich super, dass man mal ein paar Gesichter hinter den Nicks kennenlernt. Ich bin davon überzeugt, dass neben der Tatsache, dass sich mündlich wesentlich schneller Informationen austauschen lassen auch der Umgang miteinander im Forum positiv davon beeinflusst wird. Also ich lade hiermit alle nochmals herzlich ein diese Gelegenheit wahrzunehmen!

@Rikus: Vielen Dank für Deine vielen Infos über das Bremer Umland und die Erzählungen von der Fischerei dort. Für mich als "dummen" Bayer, der selten den Weißewurstäquator überquert war es wirklich seehr interessant und hat mir Lust gemacht auch mal im Norden meine Fliegen zu baden. Vielleicht kriegen wir das mal hin ;) ... auf alle Fälle eine gute Heimreise und wenig Verkehr!

Viele Grüsse und T.L.

Maggov
Zuletzt geändert von Maggov am 04.08.2005, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
hauki

Ungelesener Beitrag von hauki »

Hallo zusammen,

war nett gestern abend, auch wenn ich leider erst ziemlich spät kommen konnte. Ich hoffe -ebenso wie Maggov- auf Fortsetzung. Der nächste "erste Mittwoch" wäre der 7. September 2005. Den Termin können wir ja schonmal vormerken und uns beizeiten hier nochmal verabreden.

Viele Grüsse
/hauki
Markus H.

Ungelesener Beitrag von Markus H. »

Hallo Zusammen,

ich konnte gestern leider nicht kommen, will aber bei einem der nächsten Stammtische unbedingt mal vorbeischauen ! Ich finde die Idee wirklich klasse und es freut mich das gestern abend wenigstens ein paar Leute der Zunft zusammen gekommen sind ! Also bis bald und

Viele Grüße...
Maggov
Moderator

Hallo Wooly,

bist jederzeit herzlich willkommen :)

Gruss

Markus
Antworten