nachdem ich zuerst ausführlich die vielen Berichte über interessante FliFi Möglichkeiten und spezielle FliFi Hotels in A/CH gelesen habe, "wage" ich eine Frage in der Hoffnung vielleicht doch noch an einen besonderen Tipp zu gelangen. Ich bin noch eher Anfänger als Profi, Binden und Grundwürfe klappen aber ganz ok und jetzt würde ich gerne Anfang September mit weiblicher Begleitung eine Woche in ein nettes und bezahlbares Hotel mit guter Möglichkeit zum Fliegenfischen fahren. Die bekannten Ziele (Bräurup, Post, Lisa etc...) sind ja schon ausführlich vorgestellt worden-leider wurden aber eben auch die hohen Gesamtkosten und die ein oder andere negative Erfahrung im Forum diskutiert.
Zu zweit (Fischer+Nichtfischer) ist man mit einer Woche Fischen (an bestimmt schönen Gewässern) und etwas Hotel Ambiente mit Anreise und dem ein oder anderen Kaltgetränk schnell bei 1500-1600€. Na klar, Urlaub ist die schönste Zeit und Gutes hat seinen Preis, trotzdem würde ich mich über Hinweise auf attraktive aber dennoch etwas günstigere Fliegenfischer Angebote freuen!