Verpachtung staatlicher Fischereirechte in Sachsen

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hâgar Otter

Verpachtung staatlicher Fischereirechte in Sachsen

Ungelesener Beitrag von Hâgar Otter »

Auf Wunsch sächs. Anglerfreunde habe ich den hier ursprünglich folgenden Text teilweise entfernt:

Damit keine Mißverständnisse nicht aufkommen! Der folgende Text soll (Real)Satiere sein! Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Verhältnissen ****** Ereignissen ************* und handelnden Personen sind rein zufällig und überhaupt gar nie nicht beabsichtigt!:;)
Ich mochte das eigentlich kaum nicht glauben!:confused:

Stimmen tun kann so eine Annahme ganz bestimmt vielleicht überhaupt gar nie nicht - weil nicht sein kann was nicht sein dürfte!
Daran möchte ich glauben und darauf vertraue ich ziemlich!
Ihr doch auch Alle?:confused:
Zuletzt geändert von Hâgar Otter am 15.08.2005, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hâgar Otter

Ungelesener Beitrag von Hâgar Otter »

An die Verfasser von Zuschriften gerichtet:
Die Ausschreibung zur Verpachtung staatlicher Fischereirechte ist, wie das die sächs. Vergabeverordnung vorsieht ÖFFENTLICH, die Gebote GEHEIM, der Verfahrensablauf in der sächs. Haushaltsordnung vorgegeben!
Welche Privilegierungstatbestände das sächs. Fi.Gesetz vorsieht ist eindeutig geregelt.
Warum sollte dann nicht auch ÖFFENTLICH - in diesem Forum - über den Verfahrensablauf diskutiert werden dürfen, wenn niemand (auch nicht die beteiligten Behördenvertreter) die GEHEIMHALTUNG der GEBOTE verletzen und den rechtsstaatlichen Verfahrensablauf einhalten.
Wäre letzteres nicht der Fall bestünde um so mehr Bedarf 'Öffentlichkeit herzustellen'.
Da die Rücknahme des Posts zu meiner Überraschung aber nicht nur im Interesse EINES Bieters liegt, sehe ich keinen Grund mich gegen die gewünschte Löschung des Beitrages aus dem Forum zu sperren. (die 'schweigende Mehrheit' wird es duldsam hinnehmen) mad:
Soviel zu den Zweifeln an meinem Demokratieverständnis! ;)
Zuletzt geändert von Hâgar Otter am 15.08.2005, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
anonymus

Ungelesener Beitrag von anonymus »

Bleibt zu hoffen, daß der angegündigte Beitrag in der DAV-Verbandszeitung die erhoffte Aufklärung bringt.
Antworten