Hallo liebe Düddler,
im Moment bin ich auf der Suche nach einen brauchbaren Ersatz für Polyyarn - für die die es nicht kennen: das ist ein syntethisches Material (gibt es in so gut wie allen Farben) das sich unheimlich vielseitig einsetzen läßt (angefangen vom Bissanzeiger über Sichthilfen bis zu Flügelmaterial, Schwänze etc.).
Ich finde das Zeug super und benutze dementsprechend oft... wenn man sich den Preis ansieht (3 € pro Packerl) dann sieht das auch nicht allzu teuer aus, allerdings geht das bei mir immer sackrisch schnell aus und deshalb wollte ich mich auf diesem Weg informieren ob jemand von Euch da einen guten Ersatz entdeckt hat (die Farbe ist jetzt erstmal nebensächlich...).
Würde mich riesig freuen, wenn jemand von euch einen Tip hat!
Viele Grüsse und knotenlose Finger!
T.L.
Maggov
Ersatz für Polyyarn
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Peter,
sorry für die verspätete Antwort aber ich war 4 Wochen (urlaubsbedingt) offline... Ich binde mit Poly Flügel, Sichthilfen und benutze es als Bissanzeiger.
Gruss
Markus
sorry für die verspätete Antwort aber ich war 4 Wochen (urlaubsbedingt) offline... Ich binde mit Poly Flügel, Sichthilfen und benutze es als Bissanzeiger.
Gruss
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959