Swap - Ausschreibung -
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Marco Reisen
Swap - Ausschreibung -
Hallo
Ohne jetzt viel rum zu fragen und zu Diskutieren hier die Swapdaten
Thema: Meine Lieblinsfliege
Anmeldung: 21.09 - 30.09.05
Bindezeit: Letzter Absendetermin Montag 10.10.05
Rücklieferung. Mittwoch 12.10.05
Swapmaster: Kyllfischer
Der Swap ist auf 10 Teilnehmer begrenzt, da es ein Schneller Swap sein soll.
Es zählt der eingang einer Zusage in diesem Thread.
Eine Bitte noch Postet auch welche Fliege Ihr Binden werdet damit es nicht zu überschneidungen kommt.
Ich möchte auch nicht das jetzt viel um das Thema rumdiskutiert wird, passt das Thema euch nicht macht einfach nicht mit.
Sorry (Kollegen) aber ich muss es so Deutlich sagen damit es auch Richtig verstanden wird......
54306 Kordel
Die Bindeanleitungen bitte an : info@derfliegenbinder.de
Thema: Meine Lieblinsfliege
Anmeldung: 21.09 - 30.09.05
Bindezeit: Letzter Absendetermin Montag 10.10.05
Rücklieferung. Mittwoch 12.10.05
Swapmaster: Kyllfischer
Der Swap ist auf 10 Teilnehmer begrenzt, da es ein Schneller Swap sein soll.
Es zählt der eingang einer Zusage in diesem Thread.
Eine Bitte noch Postet auch welche Fliege Ihr Binden werdet damit es nicht zu überschneidungen kommt.
Ich möchte auch nicht das jetzt viel um das Thema rumdiskutiert wird, passt das Thema euch nicht macht einfach nicht mit.
Sorry (Kollegen) aber ich muss es so Deutlich sagen damit es auch Richtig verstanden wird......
54306 Kordel
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 22.09.2005, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- todde
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dann bin mal mit der allmighty Magnus am Start. Diese Fliege knüpfe ich in ihren unterschiedlichen Variationen am liebsten und häufigsten ans Band. Bin sowieso dabei meinen Vorrat aufzustocken, da es in der ersten Oktoberwoche nach Fünen geht.
gruß
todde
Dann bin mal mit der allmighty Magnus am Start. Diese Fliege knüpfe ich in ihren unterschiedlichen Variationen am liebsten und häufigsten ans Band. Bin sowieso dabei meinen Vorrat aufzustocken, da es in der ersten Oktoberwoche nach Fünen geht.
gruß
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
-
Äschenjäger
nochmals moin,
damit niemand denkt, die hessen können nur grob, würde ich auch meine kleine cdc-version einer ephoron virgo ( jaa genau die, die hier jahr für jahr an main und rhein zeitlich begrenzte massenschlupfe produziert) anmelden. sollte es jedoch nur möglich sein ein muster zu melden, bleibts bei der baby-rainy.
gruss
dirk
damit niemand denkt, die hessen können nur grob, würde ich auch meine kleine cdc-version einer ephoron virgo ( jaa genau die, die hier jahr für jahr an main und rhein zeitlich begrenzte massenschlupfe produziert) anmelden. sollte es jedoch nur möglich sein ein muster zu melden, bleibts bei der baby-rainy.
gruss
dirk
ich mag ananas
-
Marco Reisen
Hallo
@Dirk
Kennst du das Swap Thema ansich ?
Also du bindest soviele Muster wie mitbinder,max 9 diese kommen dann mit einem Rückumschlag alle zu mir, und ich verteile diese dann und versende die zurück.
Und Bitte nur 1 Muster da der Swap auf 10 Binder festgelegt wurde, sollten es nur 9 werden kannste dann auch 2 Binden, im letzten Swap waren wir so wenige das wir alle 2 Muster gebunden hatten.
Foto´s zum Swap mache ich, oder Michael (Falls erwünscht) zum Erstellen eines Beitrages.
Ich mache natürlich auch mit, undzwar mit ner Sedge.
Sollte es doch so sein das wir schneller alle 10 zusammen sind wird dieser Swap geschlossen und alle können anfangen zu binden, und auch schon mir zusenden sobald dann alle da sind, wird zurückgesendet, spätestens
siehe Ausschreibung. Je schneller je besser.
Noch 3 Binder sind mit dabei.......
Die Adresse wo die Fliegen hinsollen.
Marco Reisen
Auf dem Pfahl 16a
54306 Kordel
Teilnehmerliste:
1.Todde (allmighty Magnus)
2.Äschenjäger (Klinkhammern)
3.hares ear (schwarz rot gold Goldkopfnymphe)
4.flifiandy (Ruck Zuck -CDC- )
5.Olli D (geknüpfte Nymphe)
6.dgspec (baby-rainy)
7.Uwe (FoamBeetle)
8.Jens2001 (????)
9.Hauki (Red Quill)
10. Kyllfischer (Trockene Sedge)
Gruß
Marco
@Dirk
Kennst du das Swap Thema ansich ?
Also du bindest soviele Muster wie mitbinder,max 9 diese kommen dann mit einem Rückumschlag alle zu mir, und ich verteile diese dann und versende die zurück.
Und Bitte nur 1 Muster da der Swap auf 10 Binder festgelegt wurde, sollten es nur 9 werden kannste dann auch 2 Binden, im letzten Swap waren wir so wenige das wir alle 2 Muster gebunden hatten.
Foto´s zum Swap mache ich, oder Michael (Falls erwünscht) zum Erstellen eines Beitrages.
Ich mache natürlich auch mit, undzwar mit ner Sedge.
Sollte es doch so sein das wir schneller alle 10 zusammen sind wird dieser Swap geschlossen und alle können anfangen zu binden, und auch schon mir zusenden sobald dann alle da sind, wird zurückgesendet, spätestens
siehe Ausschreibung. Je schneller je besser.
Noch 3 Binder sind mit dabei.......
Die Adresse wo die Fliegen hinsollen.
Marco Reisen
Auf dem Pfahl 16a
54306 Kordel
Teilnehmerliste:
1.Todde (allmighty Magnus)
2.Äschenjäger (Klinkhammern)
3.hares ear (schwarz rot gold Goldkopfnymphe)
4.flifiandy (Ruck Zuck -CDC- )
5.Olli D (geknüpfte Nymphe)
6.dgspec (baby-rainy)
7.Uwe (FoamBeetle)
8.Jens2001 (????)
9.Hauki (Red Quill)
10. Kyllfischer (Trockene Sedge)
Gruß
Marco
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 27.09.2005, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Äschenjäger
-
Marco Reisen
Hallo Marius
Die Fliegen sollten alle gleich sein damit jeder Swapteilnehmer auch die selben Muster bekommt. Also dein Muster gebunden für jeden Teilnehmer, und du bekommst ja auch die selben Muster von den anderen, und nicht der eine ne Rote und der andere ne blaue. Dann Ärgert sich A wieder warum er keine blaue bekommen hat und so weiter....
Gruß Marco
PS: Die Äschn steigen wieder....
*juchhuuuu*
Die Fliegen sollten alle gleich sein damit jeder Swapteilnehmer auch die selben Muster bekommt. Also dein Muster gebunden für jeden Teilnehmer, und du bekommst ja auch die selben Muster von den anderen, und nicht der eine ne Rote und der andere ne blaue. Dann Ärgert sich A wieder warum er keine blaue bekommen hat und so weiter....
Gruß Marco
PS: Die Äschn steigen wieder....
-
Äschenjäger
-
Uwe
Moin Leutz,
jetzt hab ich das schon so oft vorgehabt, und immer keine Zeit vorgeschoben. Aber diesmal würde ich gern auch meinen Beitrag leisten.
Wenn 's recht ist, bin ich mit einem (natürlich 10) "IchrettedenTagauchwennnixsteigt - FoamBeetle" dabei.
Ist zwar keine Käferzeit mehr, aber der hält sich auch bis zum nächsten Sommer, versprochen.
Uwe
jetzt hab ich das schon so oft vorgehabt, und immer keine Zeit vorgeschoben. Aber diesmal würde ich gern auch meinen Beitrag leisten.
Wenn 's recht ist, bin ich mit einem (natürlich 10) "IchrettedenTagauchwennnixsteigt - FoamBeetle" dabei.
Ist zwar keine Käferzeit mehr, aber der hält sich auch bis zum nächsten Sommer, versprochen.
Uwe