Vernünftige Put&Take in Als/Dänemark
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Kann mir hier jemand etwas zu sagen aus Erfahrung oder dort in der Nähe?
Beste Grüsse,Rolf
Beste Grüsse,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
- Rolf Renell
http://www.cofman.com/danmark/aktiviteter/fiskevande/
Oder sag Stuart, er soll die Augen aufhalten, der fährt ja morgen hin ...
http://www.cofman.com/danmark/aktiviteter/fiskevande/
Oder sag Stuart, er soll die Augen aufhalten, der fährt ja morgen hin ...
Signatur zu verkaufen!
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hallo rolf,
in der nähe von augustenborg an der strasse nach nordborg ist der einzige PT, den ich auf als kenne.
ansonsten kann man noch einen kleinen see befischen, an dem man morgens in einen briefkasten geld einwerfen kann.
was da drin ist, kann ich dir leider nicht berichten.
gruss
michael
in der nähe von augustenborg an der strasse nach nordborg ist der einzige PT, den ich auf als kenne.
ansonsten kann man noch einen kleinen see befischen, an dem man morgens in einen briefkasten geld einwerfen kann.
was da drin ist, kann ich dir leider nicht berichten.
gruss
michael
....der den Mefos eine Liebeserklärung gemacht hat!
- Rolf Renell
olewillers
Hallo Rolf,
der "See" an der Strasse von Augustenborg nach Nordborg (wenn Michael Hempel und ich den selben meinen) ist nach meiner Einschätzung nach nur etwas für GANZ harte. Bevor ich mich da neben der glaub ich 4-Spurigen Bundesstrasse hinstelle schneide ich mir lieber alle Extremitäten ab, und das vergleichsweise mit Genuß. Meist wenn ich dort vorbeifuhr stand da eine Pilkrute neber der anderen, Abstand variierte zwischen 6 und 10m...
Stell Dich lieber in die Ostsee, selbst wenn die Chancen nicht gut sind hast Du die Chance einen "echten" Fisch zu fangen. Wenn Fliegenrute wegen Wind nicht funktioniert, lerne ich was Demut heisst mit einer meiner Multirollen...
RGDS,
Ole
der "See" an der Strasse von Augustenborg nach Nordborg (wenn Michael Hempel und ich den selben meinen) ist nach meiner Einschätzung nach nur etwas für GANZ harte. Bevor ich mich da neben der glaub ich 4-Spurigen Bundesstrasse hinstelle schneide ich mir lieber alle Extremitäten ab, und das vergleichsweise mit Genuß. Meist wenn ich dort vorbeifuhr stand da eine Pilkrute neber der anderen, Abstand variierte zwischen 6 und 10m...
Stell Dich lieber in die Ostsee, selbst wenn die Chancen nicht gut sind hast Du die Chance einen "echten" Fisch zu fangen. Wenn Fliegenrute wegen Wind nicht funktioniert, lerne ich was Demut heisst mit einer meiner Multirollen...
RGDS,
Ole
-
nordi
-
torsten nms
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
fishbrain XXL
Puffangeln lohnt meiner Meinung nach momentan sowieso nicht. Erfahrungsgemäß sind selbst die Pufftrutten aus biologischen Gründen zumindest gedanklich mit anderen Dinegen beschäftigt als mit Fressen. Sie schwimmen in Trupps umher und beißen meist nur aus der Agression heraus.(wenn überhaupt)....aber in 1-2 Wochen, wenn dann auch noch das Wasser auf 10 Grad runter geht, müßte es richtig abgehen. Was sagt Eure Erfahrung??