Swap - Ausschreibung -
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Marco Reisen
- todde
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hab' heute auch meine Box mit den Fliegen bekommen und bin restlos begeistert! Tolle Anregungen für die kommende Saison. Besonders gefallen haben mir der CDC Emerger mit gelber Foamschwimm und -sichthilfe sowie der sehr aufwendig gebundene Streamer mit Epoxykopf.
Allen beteiligten wünsche ich dicke Fische,
todde
Hab' heute auch meine Box mit den Fliegen bekommen und bin restlos begeistert! Tolle Anregungen für die kommende Saison. Besonders gefallen haben mir der CDC Emerger mit gelber Foamschwimm und -sichthilfe sowie der sehr aufwendig gebundene Streamer mit Epoxykopf.
Allen beteiligten wünsche ich dicke Fische,
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
-
Äschenjäger
Jo, schöne Fliegen dabei. Haben alle etwas, wie ich finde.
Baby Rainy sticht als erstes ins Auge. Die gewebte Nymphe ist wirklich filigran und fein gemacht. Parachutes, Käfer, Nymphen, Magnus und und... ein richtig "bunter Strauss".
Hatte die Box heute an der Tiroler Ache dabei. Aber habe die Fliegen nicht gefischt. Der einzige Fisch (an diesem wunderschönen Tag) ging übrigens auf...
... Red Quill
T.L. und stramme Seide
/hauki
Baby Rainy sticht als erstes ins Auge. Die gewebte Nymphe ist wirklich filigran und fein gemacht. Parachutes, Käfer, Nymphen, Magnus und und... ein richtig "bunter Strauss".
Hatte die Box heute an der Tiroler Ache dabei. Aber habe die Fliegen nicht gefischt. Der einzige Fisch (an diesem wunderschönen Tag) ging übrigens auf...
... Red Quill
T.L. und stramme Seide
/hauki
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1263 Mal
http://www.fliegenfischer-forum.de/swap8.html
Saubere Arbeit - Ihr alle !
Gruß
Michael
http://www.fliegenfischer-forum.de/swap8.html
Saubere Arbeit - Ihr alle !