Flyfi Stammtisch München III

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

stockinger

Ungelesener Beitrag von stockinger »

Hi Markus
Kann mich Hauki nur anschliessen. Giesing zwar nett, aber zu laut. Wird bei 8 oder mehr Leuten schwer, sich zu unterhalten....
Grüße
Sebastian
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hallo,

Giesing fällt somit flach.

@Stocki: hast Du einen Favoriten?

@Hauki: ich schicke Dir per PN meine Nummer, dann sprechen wir kurz wg. der Location. OK?

Gruss

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
rikus
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von rikus »

Hallo,
nun haben wir wirklich gestern alles gegeben, und dann so eine Entäuschung!

Lasst uns doch ins Klenze gehen, dort gibts auch Augustiner und Markus, wir fahren dort mit dem 52er Bus hin. Parkplätze gibts nicht.

Didi aus dem Klenze hat mir kürzlich einen 3 l Augustiner-Krug geschenkt, den müßten wir dann wohl füllen und leeren.

TL, Rikus
Maggov
Moderator

Hallo Rikus,

ich habe am Freitag mit Hauki gepsproche um Ihm die Parkplatzproblematik zu erläutern.

Wir Münchner haben wahrscheinlich selten das Problem öffentlich irgendwo hin zu kommen. Die anderen Teilnehmer - und das sind mehr als die Hälfte - müssen mit dem Auto fahren...

Deshalb scheinen mir Klenze und Frauenhofer so schön wie sie sind nicht geeignet. Ich muss heute nachmittag nochmals die Resevierung bestätigen lassen und schreibe dann die Anfahrtsbeschreibung (zu 99.,9 % das Gasthaus Siebenbrunn am Tierpark)...

Viele Grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
rikus

Hallo Markus,
Siebenbrunn ist doch ok.
TL, Rikus
Maggov
Moderator

Hallo zusammen,

also, Tisch ist ab 19.30 Uhr auf meinen Namen (Graeser) reserviert.

SIEBENBRUNN Wirtshaus & Biergarten am Tierpark
Siebenbrunner Str. 5

München

Anfahrt:

aus Garmisch:
Autobahn bis nach München/Autobahnende fahren. Am Luise-Kisselbach-Platz auf den Ring in Richtung Salzburg / Zoo abbiegen und dem Ring folgen.

Sobald Ihr die Isar (sollte unübersehbar sein ;)) überquert auf die rechte Spur einordnen und Ring verlassen. An der Ampel nach rechts in die Schönstrasse einbiegen. dem Strassenverlauf folgen, bis zur Endhaltestelle des Busses (müsste ca. die 2-te oder dritte ampel sein Bus Steht i.d.R. recht 90 Grad zur Fahrbahn). Dort links abbiegen in die Siebenbrunner Strasse.

Das Gasthaus ist dann auf der linken Seite unmittelbar in der ersten Rechtskurve et voilá :)

Aus Bad Aibling:
Salzburger Richtung München fahren. Am Brunntaldreieck Richtung Garmisch einordnen und die Autobahn bis zum Ende durchfahren (endet am Mc Graw graben / Mangfallplatz). Man fährt am Autobahnende in eine Unterführung - Vorsicht am Ende der Unterführung Radarfall, also auf den Tacho schaun!. Nach der Unterführung rechts einordnen und den Ring verlassen. Man gelangt an eine Kreuzung bei der links ggü. das ehemalige 60-er Stadion zu sehen ist. Geradeaus über die Kreuzung drüberfahren und links einordnen. Unten am Berg (Candidberg bzw. Candidplatz) links in die Schönstrasse abbiegen.

dem Strassenverlauf folgen, bis zur Endhaltestelle des Busses (müsste ca. die 2-te oder dritte ampel sein Bus Steht i.d.R. recht 90 Grad zur Fahrbahn). Dort links abbiegen in die Siebenbrunner Strasse.

Das Gasthaus ist dann auf der linken Seite unmittelbar in der ersten Rechtskurve et voilá :)

Wenn Ihr wollt sende ich Euch gerne via PN meine Handynummer, dann lotse ich Euch falls Ihr verloren gehen solltet. Die Fahrzeit beträgt (von der Autobahn in München angekommen) ca. 7 min. aus beiden Richtungen.

@Stocki: bitte gleiche Anfahrtsbeschreibung wie "Garmisch" nehmen.

@alle Münchner, die öffentlch kommen:

U1 bis Candidplatz, die U-Bahn in Fahrtrichtung verlassen und den rechten Aufgang nehmen. Dort ist die Bushaltestelle für den 52-er Bus. Der fährt sehr häufig (ca. alle 7 min.). Diesen bis zur Endhaltestelle fahren. Von der Haltestelle aus strasse überqueren und einfach geradeaus weitergehen, die Wirtschaft ist ca. 50 m geradeaus und nicht zu verfehlen.

So, ich freue mich sehr auf die "grosse" Runde und die vielen Leute von außerhalb. Respekt, dass Ihr die Mühen der Fahrt nicht scheut - wir Münchner freuen uns riesig auf Euch! Ich rechne im Moment mit ca. 8-10 Personen und hoffe die richtige Location gefunden zu haben, dass man sich gut unterhalten kann.

Viele Grüsse und bis Donnerstag

Markus
Maggov
Moderator

Hallo,

kleines Update kurz vor Schluss:

Ich bin mir nicht sicher ob ich es rechtzeitig zum Stammtisch schaffe (jobbedingt). komme aber auf alle Fälle!

Ich hoffe einer von uns ist pünktlich und hält die Stellung.

viele Grüsse und bis gleich

Markus
moscero

Ungelesener Beitrag von moscero »

Großes Lob und Dankeschön an Maggov und die Eisernen, die bisher jedesmal da waren (ich nicht.... sorry)! Hat Spass gemacht und war ja wirklich mächtig gut besucht mit 13/14 Leuten! Das macht Spaß!!!!
Christian
Maggov
Moderator

Hallo Moscero,

jetzt biste mir zuvor gekommen - mit dem Spaß und nicht mit dem Lob ;).

Ich fand es wunderbar! So viele Leute, teilweise wirklich weit zum Stammtisch angereist... einfach Super.

Ich hoffe es hat allen gefallen und würde mich riesig freuen, wenn wir den Stammtisch auch im nächsten Jahr aufrecht erhalten können! Hauki hatte einen sehr interessanten Vorschlag, den ich jetzt noch nicht vorweg nehmen möchte :) ... aber wir arbeiten quasi am Ausbau der Treffen fleissig weiter.

Viele Grüsse an alle die da waren - und nochmals Danke, dass Ihr die Idee so gut aufgreift!

T.L.

Markus
rikus

Hallo,
wirklich nettes Treffen hatten wir im Siebenbrunn, danke Markus für die Organisation und allen Teilnehmern dafür, das sie kamen und die Runde bereicherten.
TL, Rikus
ps, Sepp, wenn ihr einen zum fangen eurer Fische braucht und der kein Münchener sein soll, stelle ich mich gern zur Verfügung ;-)
Maggov
Moderator

HI rikus,

gelbe Karte wegen Fremdgehen ;)

Gruss

Markus

P.S.: @Sepp: Warst eine Bereicherunng! Ich hoffe Du schaust hin und wieder nochmal vorbei, dann können wir Deine Vorurteile gegen München etwas abarbeiten ;) ... viele Grüsse, mg
sepp
Danksagung erhalten: 3 Mal

Stammtisch

Ungelesener Beitrag von sepp »

Servus Rikus und Maggov
War nett bei euch allen. Was die Karten und die Münchner angeht, werde ich nochmal tief in mich horchen
Gruß Sepp
Maggov
Moderator

Servus Sepp,

Ich werde den Rikus einpacken, dann fahren wir zu Dir und ich schicke Ihn verkabelt in den Laden ;) ...

Schau' lieber nochmal vorbei, dann bezirzen wir beide Deine innere Stimme...

Viele Grüsse und (hoffentlich) bis bald

Markus

P.S.: und eine prima Huchensaison!
Antworten