Hallo Forum,
hab Anfang des Jahres auf der Messe in Paris ein interessantes Buch gesehen
La pêche à la truite en Afghanistan
de Jean-José Puig
ist im Moment auch im Angebot
http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/2 ... 93-1583442
Benny
Abenteuerurlaub!!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hi Benny,
...und das beste ist du bekommst den trip auch noch gut honoriert. freiwillig bei der isaf melden, für min. 3 monate unterschreiben.all inclusive flug über usbekistan - nach kunduz oder kabul, vollpension in einem halbe sterne camp,90,-- euronen täglich zum sold als auslandseinsatzzulage und bei etwas "glück" feuerwerk.
Dirk
...und das beste ist du bekommst den trip auch noch gut honoriert. freiwillig bei der isaf melden, für min. 3 monate unterschreiben.all inclusive flug über usbekistan - nach kunduz oder kabul, vollpension in einem halbe sterne camp,90,-- euronen täglich zum sold als auslandseinsatzzulage und bei etwas "glück" feuerwerk.
ich mag ananas
- heu20
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Hi!
Das wäre mal nen Urlaub!
Ausrüstung neben Rute: Metalldetektor, Minensuchnadel usw
Aber würde schon gerne mal einen Fischen sehen mit der Bristol (Schutzweste der BW im Einsatz). Einsteigen in den Wolf (Jeep) damit ist schon ein tolles Spaß und den Schulterblick kannste damit auch knicken. Sie wiegt komfortable 18kg komplett mit "Sackschutz". Der ist einem Kumpel im Kosovo mal runtergeklappt, weil der Druckknopf sich gelöst hat. Die gut 4kg schwere Platte hat ihn voll in die 12 getroffen *lol* Wer mit dem Teil sauber werfen und länger als 30 Minuten fischen kann bekommt ne Kiste Bier von mir!!
Und durchs Minenfeld zum Wasser gehen ist Hürdenlauf mal ganz anders.
Vielleicht sollte ich beim nächsten Einsatz ne Reiserute mitnehmen...
MfG Jan
Das wäre mal nen Urlaub!
Ausrüstung neben Rute: Metalldetektor, Minensuchnadel usw
Aber würde schon gerne mal einen Fischen sehen mit der Bristol (Schutzweste der BW im Einsatz). Einsteigen in den Wolf (Jeep) damit ist schon ein tolles Spaß und den Schulterblick kannste damit auch knicken. Sie wiegt komfortable 18kg komplett mit "Sackschutz". Der ist einem Kumpel im Kosovo mal runtergeklappt, weil der Druckknopf sich gelöst hat. Die gut 4kg schwere Platte hat ihn voll in die 12 getroffen *lol* Wer mit dem Teil sauber werfen und länger als 30 Minuten fischen kann bekommt ne Kiste Bier von mir!!
Und durchs Minenfeld zum Wasser gehen ist Hürdenlauf mal ganz anders.
Vielleicht sollte ich beim nächsten Einsatz ne Reiserute mitnehmen...
MfG Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!