"Köln/Bonner" Fahrt zur Messe Duisburg
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal
Vor allem ist sie eine gute Plattform um Kontakte zu knüpfen bzw. zu pflegen. So habe ich einige gute Bekannte wiedertreffen können die ich länger nicht gesehen habe. Ganz besonders gefreut habe ich mich über ein Wiedersehen nach über 20 Jahren.
Zum anderen konnte ich einige neue Bekanntschaften machen und habe einige Boardmember in Natura kennengelernt.
Wäre schön, wenn sich die Messe dauerhaft etablieren würde.
Gruß Harald
Vor allem ist sie eine gute Plattform um Kontakte zu knüpfen bzw. zu pflegen. So habe ich einige gute Bekannte wiedertreffen können die ich länger nicht gesehen habe. Ganz besonders gefreut habe ich mich über ein Wiedersehen nach über 20 Jahren.
Zum anderen konnte ich einige neue Bekanntschaften machen und habe einige Boardmember in Natura kennengelernt.
Wäre schön, wenn sich die Messe dauerhaft etablieren würde.
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
-
Timo Pries
Hallo,
der soziale Charakter der Veranstaltung war wirklich gut. Leider muss ich sagen, dass die Vorträge die ich gesehen habe (u.a. zum Thema Wallerfischen) von der Qualität unterirdisch waren. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Angeln in Deutschland ein Sport der sozialen Randgruppen ist.
Ausserdem wäre es schön, speziell für die allgemeine Angelei, wenn es ausser Ussat in der Zukunft noch andere grosse Stände geben würde.
Aber ich hoffe die Messe bekommt ein Chance um sich zu entwickeln.
Gruss,
Sandro
der soziale Charakter der Veranstaltung war wirklich gut. Leider muss ich sagen, dass die Vorträge die ich gesehen habe (u.a. zum Thema Wallerfischen) von der Qualität unterirdisch waren. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Angeln in Deutschland ein Sport der sozialen Randgruppen ist.
Ausserdem wäre es schön, speziell für die allgemeine Angelei, wenn es ausser Ussat in der Zukunft noch andere grosse Stände geben würde.
Aber ich hoffe die Messe bekommt ein Chance um sich zu entwickeln.
Gruss,
Sandro
- Michael Pohl
für Fliegenfischer ist es zumindest in NRW die mit Abstand interessanteste
Messe die ich erlebt habe...wenn Michael Mauri die Rute schwingt, dazu
Hochkaräter am Bindestisch sitzen, Shops mit allem was das Herz begehrt
bereit stehen und man nette Leute trifft, kanns kaum eine Steigerung geben...
für Fliegenfischer ist es zumindest in NRW die mit Abstand interessanteste
Messe die ich erlebt habe...wenn Michael Mauri die Rute schwingt, dazu
Hochkaräter am Bindestisch sitzen, Shops mit allem was das Herz begehrt
bereit stehen und man nette Leute trifft, kanns kaum eine Steigerung geben...
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Nabend,
ich war heute in Duisburg und mir hat es, bis auf das beschissene Licht auch sehr gut gefallen.
Eine Ergänzung mit einigen großen Händlern z.B. Angeldomäne, Brinkhoff etc. würde ich begrüßen. Hoffe auch das Ralf Vosseler die Statements liest und sich 2007 evtl. auch mal auf den Weg Richtung Norden macht.
Einen sehr schönen Stand hatten auch Mario und Rolf, klasse.
Ein Stand unseres Forums würde auch gut auf die Messe passen.
)(Standdienst natürlich nur durch Moderatoren, Catering durch Michael mit Thüringer-Spezialitäten)
Ein vergleich mit Dortmund braucht die Messe in Duisburg nicht zu scheuen, im Gegenteil, Duisburg war, bzw. ist für Fliegenfischer die bessere Adresse.
Meint der Hammer
ich war heute in Duisburg und mir hat es, bis auf das beschissene Licht auch sehr gut gefallen.
Eine Ergänzung mit einigen großen Händlern z.B. Angeldomäne, Brinkhoff etc. würde ich begrüßen. Hoffe auch das Ralf Vosseler die Statements liest und sich 2007 evtl. auch mal auf den Weg Richtung Norden macht.
Einen sehr schönen Stand hatten auch Mario und Rolf, klasse.
Ein Stand unseres Forums würde auch gut auf die Messe passen.
Ein vergleich mit Dortmund braucht die Messe in Duisburg nicht zu scheuen, im Gegenteil, Duisburg war, bzw. ist für Fliegenfischer die bessere Adresse.
Meint der Hammer
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 08.01.2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
I love Babs
- Torsten Rühl
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Saagn wer mal so: wenn das mit den original Thüringer-Spezialitäten hinhaut, steht von meiner Seite nichts entgegen. :suprise:Original geschrieben von Thomas aus Hamm
.... (Standdienst natürlich nur durch Moderatoren, Catering durch Michael mit Thüringer-Spezialitäten)....
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal
mir hat gerade gut gefallen, daß halt nicht die ganz Großen zugegen waren, so hatten auch die Kleineren (und interessanteren?) eine gute Chance. Sonst wären diese vielleicht von den Riesenständen erdrückt worden.
Deshalb lieber kleinere, dafür mehr und damit mehr Abwechslung (meine Meinung).
Gruß Harald
mir hat gerade gut gefallen, daß halt nicht die ganz Großen zugegen waren, so hatten auch die Kleineren (und interessanteren?) eine gute Chance. Sonst wären diese vielleicht von den Riesenständen erdrückt worden.
Deshalb lieber kleinere, dafür mehr und damit mehr Abwechslung (meine Meinung).
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
-
Der Hammer
- Torsten Rühl