Hallo Kollegen,
ich fahre im Januar nach Prien am Chiemsee.
Weiß jamand was das fliegentechnisch so läuft?
Wo, wann,...
Fischen nähe Chiemsee
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Royal Coachman
- Danksagung erhalten: 479 Mal
-
el-forello
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- mikesch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Musst du den Ehnle Karl in Übersee fragen, ob schon Gastkarten ausgegeben werden.Original geschrieben von el-forello
Hallo Coachman,
ist die Tiroler Aachen auch gesperrt oder ist sie zum Huchenfischen noch offen?
Gruß
Peter
Ansonsten ist es so wie Gebhard gesagt hat.
fishing isn't a sport, it's a passion.
Gruß Michael
Gruß Michael
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Hans,
wg. dem Achen: ich habe zwar gehört, dass es Huchenfischer am Achen gibt und wohl auch Huchen aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit Gastkarten schwierig wird.
Ansonsten ist alles zu im Chiemgau - Salmoniden & Hecht sowieso und die Bäche sind niedrig oder zugefroren (war dieses WE draussen). Selbst beim Beobachten muss man sich anschleichen wie selten sonst sieht man kein Schwanzerl.
Nimm die Skier mit der Schnee ist super im Moment und geniess die Winterlandschaft oder binde Fliegen
Viele Grüsse und viel Spaß
Markus
wg. dem Achen: ich habe zwar gehört, dass es Huchenfischer am Achen gibt und wohl auch Huchen aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit Gastkarten schwierig wird.
Ansonsten ist alles zu im Chiemgau - Salmoniden & Hecht sowieso und die Bäche sind niedrig oder zugefroren (war dieses WE draussen). Selbst beim Beobachten muss man sich anschleichen wie selten sonst sieht man kein Schwanzerl.
Nimm die Skier mit der Schnee ist super im Moment und geniess die Winterlandschaft oder binde Fliegen
Viele Grüsse und viel Spaß
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959