Noch`n Stammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Ingo Dege
Noch`n Stammtisch
Guten Tag zusammen,
da die Stammtische ja im Moment äusserst angesagt sind, haben wir vor einem Jahr auch in Bremen ein regelmässiges Treffen ins Leben gerufen.
Termin: jeden 2ten Mittwoch im Monat im Hotel & Restaurant "Weser-Utkiek" in Bremen-Hasenbüren. Beginn ist immer um 19.00 Uhr.
Wer Lust und Laune hat, ist jederzeit geren gesehen!!
Wegbeschreibung kommt auf Wunsch per Mail!
da die Stammtische ja im Moment äusserst angesagt sind, haben wir vor einem Jahr auch in Bremen ein regelmässiges Treffen ins Leben gerufen.
Termin: jeden 2ten Mittwoch im Monat im Hotel & Restaurant "Weser-Utkiek" in Bremen-Hasenbüren. Beginn ist immer um 19.00 Uhr.
Wer Lust und Laune hat, ist jederzeit geren gesehen!!
Wegbeschreibung kommt auf Wunsch per Mail!
-
Maifliege75
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
Ingo Dege
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Servus Ingo,
die Teilnehmerzahl ist ja beachtlich! Da ich als Münchner eine etwas längere Anfahrt habe, aber eine Schwägerin in Bremen versuche ich das mal abzutimen, dass wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...
.
Viele Grüsse und viel Spaß aus Bayern
Markus
die Teilnehmerzahl ist ja beachtlich! Da ich als Münchner eine etwas längere Anfahrt habe, aber eine Schwägerin in Bremen versuche ich das mal abzutimen, dass wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...
Viele Grüsse und viel Spaß aus Bayern
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
-
Ingo Dege
-
Christian R.
-
Ingo Dege
-
Marc/Ruhrpott
-
Ingo Dege
-
Ingo Dege
-
Marc/Ruhrpott
-
Ralf70
Hallo Marc,Original geschrieben von Marc/Ruhrpott
Ingo ich werde versuchen für den Tag danach Urlaub zzu bekommen oder Gleitzeit am sonsten wird es für mich leider zu spät aber es steht noch 50-50 werde alles versuchen .
MFG Marc
wenn ich irgendeine Veranstaltung zum Thema Fliegenfischen in Timbuktu organisiere kommst Du dann auch? Wenn ich mich nicht täusche bist Du ja fast überall anzutreffen.
Viele Grüße
Ralf
-
Marc/Ruhrpott
-
Julian Sion