Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
ich muss den 21. Januar in Hamm bereits heute absagen, weil mein Sohn am diesem Nachmittag als Kendojin an einem vereinsinternen Wettkampf-Turnier der Kendo-Schüler in Düsseldorf teilnimmt.
Schade, auf ein Bier unter Gleichgesinnten und vor allem mit Kensa hätte ich mich schon gefreut.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Hallo Jan,
hallo an alle,
gestern war wirklich ein schöner ,witziger und unterhaltsamer Abend!Müssen wir auf jeden Fall wiederholen!Aber der nächste Event ist ja schon in Planung;)
Gruß,auf bald!!
Kevin
<< streamstalkin´24/7 >>
...a dead fish will never strike a Fly
Ein Stammtisch mit Wohnzimmeratmosphäre, wo gibts das schon. Allerdings
mache ich jedesmal den Fehler und schlage mir den Bauch zu voll, aber was bleibt einem bei HEIWIS Portionen anderes übrig.
Leider habe ich gerade erfahren, dass es mit dem Edersee nichts wird.
Leider habe ich gerade erfahren, dass es mit dem Edersee nichts wird.
Hallo Thomas,
ich habe heute mit einigen Bootsvermietern telefoniert.
An der Anzahl der Boote würde es nicht scheitern. Nur das Problem welches ich sehe ist das einige von uns dann kompromisse bezüglich der Fliegenfischertauglichkeit der Boote eingehen müssten, d.h.
einige von uns müssten dann kleinere Boote, welche ohne Motorisierung oder solche die halb geschlossen wären nehmen.
Gruß Matthias