Kubanischer Abend

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Kubanischer Abend

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo zusammen,

Das Wochenende 4./5. März hat ja einiges zu bieten;)

Messe Dürkopp/Messe Brinkhoff/Warmwerfen bei Marc in Waltrop.

Am 4.3. um 18.00 Uhr findet im Habana (Kubanisches Restaurant) im Rahmen der Messe bei Brinkhoff ein Kubanischer Abend für Fliegenfischer statt. :jamaika:

http://www.habana-bar-restaurant.de

Cocktails, tolles Essen für 29 Neutaler.

Wer hat sich den neben Olaf, Jan und mir noch angemeldet bzw. hat vor

den kubanischen Klängen:band: zu lauschen???

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 08.02.2006, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
I love Babs
Julian Sion

Ungelesener Beitrag von Julian Sion »

ich wäre gerne dabei...ich bin noch schüler und habe noch kein Auto...mitnehmen kann mich keiner oder???(komme aus Köln)

Danke im voraus
Julian
Rast

Ungelesener Beitrag von Rast »

Hallo Thomas

Ich zögere noch!
Zu viele Erinnerungen hängen an diesem schönen Eiland….
Alles begann als ich noch ein Kind war und meine Eltern mich mit
auf diese einzigartige Karibikinsel nahmen. Leider ließen sie mich auch dort zurück. Jahre später gelang es mir im zarten Alter von 12 Jahren die Insel zu verlassen um dem aktiven Militärdienst zu entgehen. Die Jugendjahre verbrachte ich in einem Kibbuz in Israel
bis ich das Objekt eines Geiselaustausches mit der PLO wurde.
Später, auf einer Reise mit meiner Amateurfußballmannschaft nach Bali packte mich dann endgültig das auf Kuba begonnene Reisefieber.
Was als einwöchiger Vereinstrip geplant war, wuchs sich zu einem einjährigen Aufenthalt im Staatsgefängnis von Denpasar aus, weil ich im Delirium Tremens einen Mönch angezündet haben soll.
Als ich endlich entlassen wurde,durchstreifte ich Südostasien in einer alkoholgeschwängerten Odyssee. Ich wollte über diese Ereignisse ein Buch schreiben,
konnte mich jedoch an keine erinnern.
Seitdem wurden mir in 30 Staaten die Visa entzogen und wenn ich betrunken bin, spreche ich 7 Sprachen fließend.
Aber keine dieser Sprachen klingt wie die Musik Kubas – die ich noch heute zart durch
die Gitter vor meinem Fenster einschweben fühle...
PS: Bin zur Zeit auf Guantanamo – bis das Missverständnis von wegen Taliban usw. geklärt ist.

Versuche es aber noch einzurichten…..

Gruss Ralf

PS: Alles nur Scheiss !!:D :D
todde
Danksagung erhalten: 1 Mal
Ungelesener Beitrag von todde »

@Ralf

Eine sehr schöne Geschichte. Du solltest wirklich mal ein Buch schreiben!

gruß
todde

der im zarten Alter von 18 Lenzen wegen Haschischschmuggel in die DDR zu einigen Jahren Bau verknackt worden wäre... fast...vor 20 Jahren... Das ließe sich dann noch weiter ausspinnen :D
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

@Thorsten und Ralf:

.... nicht in fantastischen Jugenderinnerungen abschweifen ......., was soll ich denn sagen?????

"Wir hatten ja früher nichts - gar nichts!" Die Nordschweiz mit ihren grimmigen Einwohnern direkt vor der Haustür, Winter von Ende September bis Anfang Mai, seit Generationen die Familien mit Schwarzfischerei und Wildbret ernährt und in jedem Dorf nur eine (!) OMA. :rolleyes: :D

Meldet euch für den Abend an und dann bekommen wir ruckzuck einen eigenen Forumstisch zusammen. Wär doch gelacht!

@Julian:
Warte noch ein bisschen, vielleicht meldet sich noch jemand aus Deiner Gegend.

Vielleicht finden sogar Nordmänner den Weg in die heiligen Hallen mit südamerikanischen Klängen. :cool:

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Ungelesener Beitrag von Dirk Janßen »

@Ralf

nette Geschichte.

gruß
Dirk

der trotz(wegen?) allem weiterhin die Dänen liebt insbesondere Jylland :D
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
markus

Ungelesener Beitrag von markus »

Hi,

die gut gefüllte Bar mit 500 Spirituosen Rum, Gin & Wodka, Liqueur & Wermut, Cachaca & Kräuter, Anis, Tequila & Mezcal, Sherry, Brandy & Congnac, Grappa & Calvados, Port & Madeirawein, Armagnac & Marc, Whisky & Whiskey sowie 200 Cocktails, Aperitifs & Digestifs, Brandy & Gin Drinks, Champagner Drinks, Rum & Karibic Drinks, Tequila, Wodka & hisk(e)y Drinks, Low & Non Alcohol Drinks [die vielleicht dann eher doch nicht :D] Long Drinks usw. haben heute Nachmittag in mir den Entschluss reifen lassen, mich am 4.3. nach Delecke zu begeben. Werde mich morgen bei Erich zu diesem Anlass anmelden. Vielleicht kann man ja an dem Abend nebenbei noch ein wenig übers Fischen plaudern.

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Hardy

Ungelesener Beitrag von Hardy »

...pffffffff

Lieber Casta als Castro! :D

Viva la revolucion!

Hardy
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Original geschrieben von Julian
ich wäre gerne dabei...ich bin noch schüler und habe noch kein Auto...mitnehmen kann mich keiner oder???(komme aus Köln)

Danke im voraus
Julian
Sorry Juliane, aber da greift das Jugendschutzgesetz;) Die Veranstaltung ist auch noch nichts für deine Altersklasse, nix Techno:eek: ruhige kubanische Klänge und viel Zigarrenrauch:joint:

Außerdem sind dann fast 50 Neutaler flöten, das sind schon 10% von der neuen SAGE TXL:rolleyes:

Thomas
I love Babs
Julian Sion

Ungelesener Beitrag von Julian Sion »

jaja macht euch weiter über mich lustig..hab kein bock mehr bald hier

naja..ihr müsst ja wissen was ihr mit anderen macht

Julian
Andreas J.

Ungelesener Beitrag von Andreas J. »

Hallo Julian,
mach Dir nichts draus. Das was hier sensibel behandelt wird, sind die Fische und die eigene Rute. Außerdem haben hier einige einen einzigartigen Humor. Sind eben Angler und die Abende mit denen machen dich echt alt. Da sind welche ganz besorgt um dich.
Gruß
Andreas
Antworten