Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
deine Bindekunst ist einmalig.:spinning: Wie du den Maifliege auf den 6/0 Haken gebunden hast einfach fantastisch und höchste Feinstarbeit. Hier bindet der Meister das hat man gemerkt.:laola: Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Hallo Männer,
übrings die Bedienung hat einen Freund und ist sehr glücklich in der Beziehung. :herzchen: Das hat sie mir vor euer kommen verraten. Weiter sagte sie das Fliegenbinder nette Menschen sind. Da nur Oliver ,Michael und ich satten Jeck gebunden haben fällt der Rest wohl durch den Rost.:brothers:
Schön wenn einem die Frauen hinterher laufen.
Hallo Andreas,
sagtest Du nicht, Du sorgst für Flutlicht?
Wie Michael schon schreibt, sehen wir älteren nicht mehr genug. Wenn man dann mehr fühlen als sehen muß, kann auch schon mal ne Hechel verkleben. Soll schon vorgekommen sein; es hat halt nicht jeder solche Adleraugen wie Du
Gruß Harald
ich werde nochmal meinen Bindestock mitbringen sowie eine Tischlampe damit Harald was sehen kann. Ich könnte auch noch eine Video von Trond und Knut Syrstad (Moderne fluekasting 2000) anbieten habe aber keinen Videorecorder mehr.
Also wat machen wir.....
Hi Andeas, die Idee mit der Tischlampe ist nicht schlecht. Besonders wenn man die spärliche Beleuchtung vor Ort und die dunkelbraunen Tischplatten mit in Betracht zieht.
Bis zum 16.
Gruß Harald
Männer ich bin auch wieder mit dabei und werde mal mein Laptop mit einpacken falls wer Intresse hat sich ein paar Fotos und erfahrungsberichte anzuhören .