Stammtisch München
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Simon B.
- Danksagung erhalten: 9 Mal
kennst du den Stammtisch in Ingolstadt, da bin ich immer! Terminplan und co. auf meiner Seite.
http://www.sb-canerods.de
kennst du den Stammtisch in Ingolstadt, da bin ich immer! Terminplan und co. auf meiner Seite.
http://www.sb-canerods.de
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Simon,
nein kenne ich (noch) nicht... ist ja auch Konkurrenz
... Wenn ich es einrichten kann komme ich auf alle Fälle mal vorbei.
Vielleicht schaffst Du es ja auch mal zu uns? Wäre schön mal einen Rutenbauer in der Runde begrüssen zu können.
Viele Grüsse
Markus
nein kenne ich (noch) nicht... ist ja auch Konkurrenz
Vielleicht schaffst Du es ja auch mal zu uns? Wäre schön mal einen Rutenbauer in der Runde begrüssen zu können.
Viele Grüsse
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
-
stockinger
-
Maggov
- Moderator
Hallo Rikus,
freue mich schon auf das Treffen!
Diese Woche ist zu kurzfristig, denke ich. Also 09.03.. Vielleicht gehen wir beide einfach so ein Bierchen zischen?
Gruss
Markus
freue mich schon auf das Treffen!
Diese Woche ist zu kurzfristig, denke ich. Also 09.03.. Vielleicht gehen wir beide einfach so ein Bierchen zischen?
Gruss
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
Hi all,
ich bin nächste Woche auch unterwegs (Walchensee). In der nächsten Woche fängt übrigens der März an! Aber ich bin sicher das ist Euch nicht entgangen.
Der 9.3. sieht auch in meinem Kalender gut aus. Würde mich freuen, wenn wir uns treffen.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Saison...
Grüsse
/hauki
ich bin nächste Woche auch unterwegs (Walchensee). In der nächsten Woche fängt übrigens der März an! Aber ich bin sicher das ist Euch nicht entgangen.
Der 9.3. sieht auch in meinem Kalender gut aus. Würde mich freuen, wenn wir uns treffen.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Saison...
Grüsse
/hauki
- borlonimarco
-
Maggov
- Moderator
Hallo Marco,
Super!
Falls niemand Beschwerden gegen die Gaststätte Siebenbrunn hat, würde ich vorerst dort bleiben. Ich gehe davon aus das mit jedem weiteren Aufschlagen dort unser "lobby" steigt und wir häufiger den Ecktisch kriegen.
Ausserdem muss ich irgendwann mal einen Stammtisch-Ständer basteln
...
Da wir nun mehr als 4 werden ist das Datum fix:
Wann: 09.03.2006 / ca. 19.30 Uhr
Wo: Gaststätte Siebenbrunn
Ich freue mich auf Euch - und auf jedes neue Gesicht
Gruss
Markus
Super!
Falls niemand Beschwerden gegen die Gaststätte Siebenbrunn hat, würde ich vorerst dort bleiben. Ich gehe davon aus das mit jedem weiteren Aufschlagen dort unser "lobby" steigt und wir häufiger den Ecktisch kriegen.
Ausserdem muss ich irgendwann mal einen Stammtisch-Ständer basteln
Da wir nun mehr als 4 werden ist das Datum fix:
Wann: 09.03.2006 / ca. 19.30 Uhr
Wo: Gaststätte Siebenbrunn
Ich freue mich auf Euch - und auf jedes neue Gesicht
Gruss
Markus
-
Christian Früh
-
Pinky
-
Maggov
- Moderator
Hallo Pinky,
natürlich sind da Frauen willkommen! Du wärst die erste Frau an unserem Stammtisch - ich hoffe das ist OK für Dich...
der Termin ist wie folgt:
Wann: 09.03.2006
Uhrzeit: ab 19.30 Uhr
Wo: Gaststätte Siebenbrunn (ist neben dem Tierpark)
Wenn Du eine Anfahrtsbeschreibung brauchst schreib mir bitte eine PN mit dem Hinweis ob Du öffentlich oder mit dem Auto kommst.
Falls Du nicht aus München bist, schlage ich vor Du postest hier über woher Du anreisen willst, da sich schon einige Fahrgemeinschaften gebildet haben.
Viele Grüsse
Markus
natürlich sind da Frauen willkommen! Du wärst die erste Frau an unserem Stammtisch - ich hoffe das ist OK für Dich...
der Termin ist wie folgt:
Wann: 09.03.2006
Uhrzeit: ab 19.30 Uhr
Wo: Gaststätte Siebenbrunn (ist neben dem Tierpark)
Wenn Du eine Anfahrtsbeschreibung brauchst schreib mir bitte eine PN mit dem Hinweis ob Du öffentlich oder mit dem Auto kommst.
Falls Du nicht aus München bist, schlage ich vor Du postest hier über woher Du anreisen willst, da sich schon einige Fahrgemeinschaften gebildet haben.
Viele Grüsse
Markus