Stammtisch München

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

rikus
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von rikus »

Hallo Pinky,
vielen Dank für den netten Zuspruch.
Hallo Klaus, super dass Du kommst, dann sind wir ja wieder international.
Bis morgen, Rikus
rikus
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von rikus »

Hallo Freunde,
ich muss sagen, es war wieder ein netter Abend in der Münchener-Runde, und besonders gut ist, dass wir jetzt auch eine Frau dabei haben. Pinky, ich hoffe es hat Dir so gut gefallen, dass Du nächstes Mal wieder dabei bist.
TL, Rikus
hauki

Ungelesener Beitrag von hauki »

Hallo Mitnand!

Ja, war mal wieder nett. Freue mich schon auf´s nächste Treffen.

Liebe Grüsse
/hauki
Graz
Ungelesener Beitrag von Graz »

Hallo *,

war ein sehr schöner Abend und vielen Dank für die nette Aufnahme.

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße,

Klaus
Pinky

Ungelesener Beitrag von Pinky »

Hallo Ihr Lieben,

der Stammtisch hat mir sehr gut gefallen - Ihr seid ein "Haufen" netter Fliegenfischer, wie mir scheint ;)
Danke für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde. Es ist mir eine Ehre, die erste Vertreterin des weiblichen Geschlechts am Münchner Stammtisch zu sein... Wer weiß, vielleicht werden es eines Tages doch noch mehr Frauen... bis dahin halte ich gerne alleine die Stellung beim nächsten Meeting!

:yes:

Pinky
Tom Doll
Danksagung erhalten: 8 Mal
Ungelesener Beitrag von Tom Doll »

Hallo Leute,

Ich fand es auch sehr gut - Danke.
Bis zum nächsten Mal
You can tune a car, but you can't tuna fish
Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

wunderbar, dass wir uns wieder so zahlreich zusammengefunden haben! Nach den Anmeldungen sah es nach einer "kleineren" Runde aus, aber wir konnten den (vorsichtshalber) grosszügiger reservierten Tisch gut füllen ;).

Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen - die meisten von uns werden dann schon wieder vom Saisonauftakt erzählen können und ich freue mich schon auf das erste Angellatein in 2006 ;).

Nachdem einige von uns am 25. / 26. nach Starnberg könnten wir uns dort verabreden oder zusammenschliessen - sei es auf einen Kaffee, ein Mittagessen oder als Fahrgemeinschaft...

Viele Grüsse und (hoffentlich) bis bald

Markus

P.S.: Auch ich habe mich sehr über den weiblichen Besuch gefreut! @Pinky: ich drücke dir alle Daumen, dass Du unser Hobby bei dem anderen Geschlecht etwas populärer machen kannst! :daumen:
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten