Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
ich fahre separat, da ich danach noch weiter muss und meinen poteziellen Mitfahrerern diese Rumeierei ersparen will .
Würde mich freuen, wenn wir uns draussen treffen! Ich bin bis mittags dort... mal schauen wie viele kommen, vielleicht machen wir gleich hier im Thread einen Treffpunkt aus.
Viele Grüsse
markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Super! Alex ist auch draussen - das weißt Du sicher schon. vielleicht gibst Du mir / uns Bescheid wann & wie Du kommst, dann könnten wir uns treffen.
Viele Grüsse und bis bald
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
jop - die Erlebniswelt Fliegenfischen im Schloss soundso... Datum stimmt auch, wir hatten nur am Stammtisch drüber gesprochen und deshalb die spärlichen Infos hier im Thread.
Kommst Du auch? Und haste Lust ein paar Kollegen zu treffen?
Viele Grüsse in den Münchner Norden
Markus
würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen! Bitte keinen Schnupfen mitbringen - habe gerade meinen letzte überstanden
Gruss
Markus
Hallo,
danke für den Link! Das klang in euren Beiträgen so, als wäre das schon diesen Samstag.
Ich werde auch rausfahren, allerdings am Sonntag, am Samstag muss ich mir das nötige Kleingeld für die Schnäppchen verdienen!
Wolfgang
wenn Ihr wißt wann Ihr draussen seid, dann lasst uns mal zusammenschliessen wg. Treffen. Wir können uns auch draussen zusammentelefonieren, aber was ausmachen hat den Vorteil, dass evtl. der Eine oder andere nachkommt.
@Maximilian: Ich weiß nicht wie Du raus kommst, aber ich könnte Dich am Mittag mit zurücknehmen (fahre nach Süden weiter)... nur als Angebot.
Gruss
Markus
ich werde wohl auch am Samstag rausfahren und freue mich darauf, Euch wieder zu sehen.
Meine "Doberfrau" werde ich voraussichtlich nicht mitnehmen. Sie würde Kormorane sowieso nur beachten, wenn sie ihr von Federn befreit und in gebratener Form präsentiert werden würden Jagen ist viel zu anstengend und bedeutet einen zu hohen, unnötigen Kalorieverbrauch...
Bis dahin
Pinky
PS Lasst es mich bitte wissen, welchen Treffpunkt Ihr ausgemacht habt und wann Ihr Euch trefft? Danke
ich werde relativ früh draussen sein (wahrscheinlich gegen 9.00 Uhr) und mittlerweile sicher auch am Sonntag (Vorträge vom Grober). Deshalb richte ich mich nach Euch wann wir uns treffen wollen. Da einige sicher etwas ausschlafen wollen, könnten wir uns z.B. um 10.30 oder 11.00 Uhr treffen (Kaffeepause?)...z.B. am Wurfbecken (wird sicher eins geben) oder am Haupteingang (auch den sollte es geben ...). Alternativ auch gerne am "Bücherstand" ...
Freue mich über jeden Vorschlag ...
Gruss
Markus