Hallo Forum-Besucher!
Ich versuche seit 2005- mehr schlecht als recht - die Fließgewässer im Ostharz zu befischen. Leider hatte ich bisher ohne ortskundige Begleitung oder Beratung wenig Erfolg.
Ich komme aus Magdeburg und freue mich über jede Antwort.
Christian
Fliegenfischen im Harz
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Ingo Dege
Hallo Christian,
der Tipp vom Frank ist natürlich "aller erste Sahne"! Und wenn er als Ortskundiger noch mitkommt, umso besser! Die Bode ist im Bereich der Bodevereins e.V. auf ca. 14 km zu befischen und echt interessant. Für ein paar Tipps bezüglich der Fischerei und auch einiger interessanter Stellen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung!
der Tipp vom Frank ist natürlich "aller erste Sahne"! Und wenn er als Ortskundiger noch mitkommt, umso besser! Die Bode ist im Bereich der Bodevereins e.V. auf ca. 14 km zu befischen und echt interessant. Für ein paar Tipps bezüglich der Fischerei und auch einiger interessanter Stellen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung!
-
fliegenkiki
Fliegenfischen im Harz
Danke Frank, danke Ingo für die schnelle Antwort.
Bis auf das Ostern bin ich an den Wochenenden relativ flexibel und könnt mich nach dir (Frank) richten.
Bis auf das Ostern bin ich an den Wochenenden relativ flexibel und könnt mich nach dir (Frank) richten.
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Okay! Ich sende Dir dann eine PN, sobald ich Termine weiß. Dann können wir am Telefon alles Weitere absprechen, auch ein paar Vorab-Tips zur Bode bekommst Du dann (Fliegenauswahl usw.). Ist ein gutes Fischen dort!
Bis dann - Dein Frank
Bis dann - Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka