Unterschriftenaktion: Kormoran ins Jagdrecht
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Unterschriftenaktion: Kormoran ins Jagdrecht
Hallo zusammen,
auf der homepage der Zeitschrift Fliegenfischen http://www.fliegenfischen.de ist folgendes sinngemäß zu lesen:
Die Zeitschrift Fliegenfischen hat zusammen mit den Magazinen Jäger, Blinker, Angelwoche und Esox eine Unterschriftenaktion gestartet. Ziel ist es, dass der Kormoran in das Bundesjagdgesrtz aufgenommen und ein bundesweites Bestands-Management (durch die Jäger) möglich wird.
Wer sich daran beteiligen will kann eine entsprechende Unterschriftenliste als pdf-Datei auf der angegebenen homepage runterladen.
Darauf wollte ich Euch hinweisen.
Viele Grüße
Robert
auf der homepage der Zeitschrift Fliegenfischen http://www.fliegenfischen.de ist folgendes sinngemäß zu lesen:
Die Zeitschrift Fliegenfischen hat zusammen mit den Magazinen Jäger, Blinker, Angelwoche und Esox eine Unterschriftenaktion gestartet. Ziel ist es, dass der Kormoran in das Bundesjagdgesrtz aufgenommen und ein bundesweites Bestands-Management (durch die Jäger) möglich wird.
Wer sich daran beteiligen will kann eine entsprechende Unterschriftenliste als pdf-Datei auf der angegebenen homepage runterladen.
Darauf wollte ich Euch hinweisen.
Viele Grüße
Robert
-
AndreasKR
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1266 Mal
Hallo,
wir machen ebenfalls mit und unterstützen diese lobenswerte Initiative. Nach dem Motto: Mit kleinen Schritten zur Veränderung - aber stetig !
Hier ist die neuste Version der Liste zum Download:
http://www.fliegenfischer-forum.de/ffotos2/uliste.pdf
(Mit rechter Maustaste anklicken, "Ziel speichern unter...", speichern und fertig...)
Nun liegt es an Euch. Verteilt die Liste rasch in den Vereinen und Angelgeschäften, Familenfesten
und sammelt jede Unterschrift.
Selbst die ewigen Zweifler können nun etwas tun...
Gruß
Michael
wir machen ebenfalls mit und unterstützen diese lobenswerte Initiative. Nach dem Motto: Mit kleinen Schritten zur Veränderung - aber stetig !
Hier ist die neuste Version der Liste zum Download:
http://www.fliegenfischer-forum.de/ffotos2/uliste.pdf
(Mit rechter Maustaste anklicken, "Ziel speichern unter...", speichern und fertig...)
Nun liegt es an Euch. Verteilt die Liste rasch in den Vereinen und Angelgeschäften, Familenfesten
Selbst die ewigen Zweifler können nun etwas tun...
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael. am 29.03.2006, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
AndreasKR
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Ruediger
- Harald aus LEV
AndreasKR
- Harald aus LEV
Hallo Michael,Original geschrieben von Michael.
Hallo Harald,
einige Wochen haben wir wohl noch.
Michael Werner ("FliegenFischen") gibt allen Aktivisten per Mail Bescheid, wenn es soweit ist - dann stelle ich den Termin hier ein.
Gruß
Michael
da ich die Listen nicht direkt vom Verlag habe und auch einige davon schon weitergegeben habe, damit sich auch andere Vereine / Angelgemeinschaften eintragen können, werden diese voraussichtlich kein email erhalten. Dazu wäre es gut, wenn Du hier eine kurze Info einstellen könntest.
Gruß Harald
PS:Endlich ziehen einmal (fast) alle an einem Strang.
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
-
michael oehm
-
Äschenjäger
Hallo Leute,
ich habe mir gerade die Datei runtergeladen und sie an mein Angelgeschäft gesendet. Ich hoffe das beste daraus. Werde vermutlich am ende der Ferien hin "radeln" und den Zettel abhollen.
Kann mir jemand dann noch sagen an welche Adresse ich die Unterschriften hinschicken muss? Und bis wan?
schöne Grüße,
Marius
ich habe mir gerade die Datei runtergeladen und sie an mein Angelgeschäft gesendet. Ich hoffe das beste daraus. Werde vermutlich am ende der Ferien hin "radeln" und den Zettel abhollen.
Kann mir jemand dann noch sagen an welche Adresse ich die Unterschriften hinschicken muss? Und bis wan?
schöne Grüße,
Marius