Hallo,
möchte im Mai mal an die Wiesent - hat jemand Lust unter der Woche ab Mitte Mai auf einen gemeinsamen Angelausflug.
Wie sieht es auf Karl oder Emil - Lust?
Grüße
Ralf
Wiesent im Mai
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- flyfisher_sc
Wiesent im Mai
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
-
troutteaser
- flyfisher_sc
Na dann am Wochenende
Hallo Emil,
gerne auch mal am Wochenende. Anfang Juni - über Pfingsten bin ich im Urlaub - aber danach soll es ja auch noch gehen.
Wohin gehst Du an der Wiesent?
Grüße
Ralf
gerne auch mal am Wochenende. Anfang Juni - über Pfingsten bin ich im Urlaub - aber danach soll es ja auch noch gehen.
Wohin gehst Du an der Wiesent?
Grüße
Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
- Volker Krause
wenn Du Fragen zur Wiesent hast, kann ich vielleicht die eine oder andere Antwort geben. Ich befische schon seit ca. 15 Jahren regelmäßig die Wiesent.
Gruß Volker
.......,der sich über die Seidenschnur freut, die wohl heute kommt!!!
wenn Du Fragen zur Wiesent hast, kann ich vielleicht die eine oder andere Antwort geben. Ich befische schon seit ca. 15 Jahren regelmäßig die Wiesent.
Gruß Volker
.......,der sich über die Seidenschnur freut, die wohl heute kommt!!!
Nicks Herz zog sich zusammen, als die Forelle sich bewegte. Er fühlte all die alten Gefühle.
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom
Ernest Hemingway - Großer doppelherziger Strom