Ostern in SLO, ist jemand dort?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Ostern in SLO, ist jemand dort?
Hallo,
Ist jemand an Ostern in SLO anzutreffen?
Ich versuche hinzufahren, wenn's zeitlich vertretbar ist...
Gruss Pascal
Ist jemand an Ostern in SLO anzutreffen?
Ich versuche hinzufahren, wenn's zeitlich vertretbar ist...
Gruss Pascal
-
volki9
Pascal,
Vorsicht, überall Hochwasser
Bevor du fährst, kontrolliere hier:
http://www.zzrs.si/eng/fpart.html
volki
Vorsicht, überall Hochwasser
Bevor du fährst, kontrolliere hier:
http://www.zzrs.si/eng/fpart.html
volki
-
mrkk79
- juemeck
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo Michael,
Da muss ich Dich enttäuschen . Auch an der Sava gibt es Hochwasser. Denn irgendwann ist der See auch " voll " . Und dieses Jahr gab es sehr,sehr viel Schnee.
Bis in die Täler . Bis zu 1,00m !!
Das Wasser wird durch den See klarer , aber es gibt auch da Hochwasser .
Ich würde mir vorher Imfo' s holen .
Denn waten in der Sava bei Hochwasser kann lebens gefährlich sein.
Gruss
Heinz,
Da muss ich Dich enttäuschen . Auch an der Sava gibt es Hochwasser. Denn irgendwann ist der See auch " voll " . Und dieses Jahr gab es sehr,sehr viel Schnee.
Bis in die Täler . Bis zu 1,00m !!
Das Wasser wird durch den See klarer , aber es gibt auch da Hochwasser .
Ich würde mir vorher Imfo' s holen .
Denn waten in der Sava bei Hochwasser kann lebens gefährlich sein.
Gruss
Heinz,
-
mrkk79
-
chris/bw
Ich war vor drei Jahren dort als diese extreme dürre war, fischen eher schlecht, und vor zwei Jahren auch da war der Wasserstand normal, leider immer im Sommermonat also weiß ich nicht wie das Schmelzwasser da einfluss hat, allerdings kann man die Save selbst bei hohem Wasser noch ganz gut befischen, mir ist aufgefallen das es am rand immer sehr flach war!
da muss dann glaub sehr viel regen und schmelzwasser aufeinandertreffen damit man da nichtmehr fischen kann!
Gefährlich ist es auf alle fälle wenns Hochwasser is, aber genau das gleiche is in Österreichischen oder deutschen Flüssen auch, entweder man fischt halt vom Rand oder bleibt in flachen regionen wo man nicht viel anstellen kann
das war meine erfahrung an der Sava
da muss dann glaub sehr viel regen und schmelzwasser aufeinandertreffen damit man da nichtmehr fischen kann!
Gefährlich ist es auf alle fälle wenns Hochwasser is, aber genau das gleiche is in Österreichischen oder deutschen Flüssen auch, entweder man fischt halt vom Rand oder bleibt in flachen regionen wo man nicht viel anstellen kann
das war meine erfahrung an der Sava
-
volki9
Nett wäre es, wenn ihr den Fragern auch sagen würdet, in welchem Revier ihr an der Sava Bo. gefischt habt. (!!)
Es gibt ja jetzt mindesten Drei
Sonst gehen bei denen schon 2 Tage flöten mit SUCHEN.
zu hinterst Fischerverein Bohinj
zwischen drin das Stück von Zavod
und nach dem Damm, das lange Stück des Bleder Vereins
Jetzt bei Schneeschmelze , hat es im Dorf Bohinj-Bistrica einen Einfluss, der gerne trübes (Schnee-) Wasser bringt.
Ich würde daher am Ehsten ganz hinten, beim Bohinj-Verein, lösen. Dann ist das Wasser aus dem See wohl hoch, aber doch einigermassen klar, bis fast ans Ende der Strecke.
volki
Es gibt ja jetzt mindesten Drei
Sonst gehen bei denen schon 2 Tage flöten mit SUCHEN.
zu hinterst Fischerverein Bohinj
zwischen drin das Stück von Zavod
und nach dem Damm, das lange Stück des Bleder Vereins
Jetzt bei Schneeschmelze , hat es im Dorf Bohinj-Bistrica einen Einfluss, der gerne trübes (Schnee-) Wasser bringt.
Ich würde daher am Ehsten ganz hinten, beim Bohinj-Verein, lösen. Dann ist das Wasser aus dem See wohl hoch, aber doch einigermassen klar, bis fast ans Ende der Strecke.
volki
@michael,
Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen, Wetter, Wasser usw.
Bist du in einem Hotel untergebracht?
Wir werden warscheinlich die ersten Nächte auf dem Zeltplatz in Bistrica verbringen. Wohin es uns dann treibt ist noch offen.
Das Revier werden wir uns dann kurzerhand vor Ort aussuchen.
Lieber Gruss und Danke an alle
Pascal
Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen, Wetter, Wasser usw.
Bist du in einem Hotel untergebracht?
Wir werden warscheinlich die ersten Nächte auf dem Zeltplatz in Bistrica verbringen. Wohin es uns dann treibt ist noch offen.
Das Revier werden wir uns dann kurzerhand vor Ort aussuchen.
Lieber Gruss und Danke an alle
Pascal
-
mrkk79
-
mrkk79