So Freunde der Tafelrunde,
die wichtigste Zeit im Jahr rückt näher. Noch 2 Monate und es darf wieder angegriffen werden. Wollt mal fragen wie bei euch so die Ambitionen bezüglich Norwegen sind. Wenn man sich die aktuelle Fliegenfischerlektüre anschaut könnte man denken, dass spätestens jetzt im Süden des Landes der absolute Lachstouriboom ausbrechen wird. Wir werden trotzdem den südlichen Grilsen treu bleiben, da die Erfahrungswerte recht positiv sind.
Viele Grüße,
Hemmingway
Der Lachsurlaub rückt näher!!!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
kiezkicker
also, in 5 wochen gehts zur mörrum,und august -september wieder nach norwegen.mal sehen ob der rekordfisch noch übertroffen werden kann!fahrt ihr schon so früh dieses jahr?schade,sonst hätten wir ja mal zusammen los können.ach ja, ich kanns kaum erwarten wieder nach norwegen zu kommen.mörrum, schön und gut,aber in norwegen in dieser grandiosen natur zu angeln ist schon der absolute wahnsinn.gruß kiezkicker:)
-
Rewi/Thüringen
Nordnorwegen
Hallo Forum !
Nach langer Abwesenheit hier im Forum möchte ich mich sozusagen zurückmelden !
Durch eine neue berufliche Herausforderung hatte ich seit September 2004
nur sehr wenig Zeit für Hobby und dieses Forum.
Einziges Highlight war der 1 wöchige Urlaub im Juli 2005 in der Nähe von Tromsö von dem ich mal versuche hier ein Bild reinzustellen.
Sobald ich es zeitlich hinbekomme folgt auch noch ein kleiner Reisebericht dazu !
Gruß Rewi
....klappt leider nicht mit dem Bild
Nach langer Abwesenheit hier im Forum möchte ich mich sozusagen zurückmelden !
Durch eine neue berufliche Herausforderung hatte ich seit September 2004
nur sehr wenig Zeit für Hobby und dieses Forum.
Einziges Highlight war der 1 wöchige Urlaub im Juli 2005 in der Nähe von Tromsö von dem ich mal versuche hier ein Bild reinzustellen.
Sobald ich es zeitlich hinbekomme folgt auch noch ein kleiner Reisebericht dazu !
Gruß Rewi
....klappt leider nicht mit dem Bild