Hallo Freunde, wer kann mir und meinen Freunden zu folgenden Gewässer Info´s sowie Tipps geben. Wir werden Ende Juni bzw. Anfang Juli nach Österreich fahren und möchten gerne an folgenden Gewässern fischen.
Altausseertraun, Grundlertraun, Koppentraun, Kainischtraun 1 und 2, Riedelbachtraun sowie Rettenbach. Wer kann uns dazu genauere Gewässerinfo´s geben damit wir die richtige Wahl treffen. Oder gibt es in der Gegend noch andere Gewässer die zu Empfehlen sind. Hab immer ein offenes Ohr für zusätzliche Gewässer. Wäre super wenn Ihr mir in dieser Sache weiterhelfen könntet und wenn jemand auch noch weiß wie und wo man die Tageskarten reservieren kann wäre ich auch sehr dankbar.
Also dann schon mal vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Andreas
Gwässerinfo
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
flifidos
Danke Markus,
hab in den Foren gesucht bin aber nicht so richtig fündig geworden. Würde mich freun wenn sich jemand meldet der schon hier gefischt hat und gute Tipps geben kann welches Gewässer man reservieren soll bzw. welche Fliegen zu dieser Zeit gut sind.
Vielen Dank für Eure Info´s
Gruß
Andreas
hab in den Foren gesucht bin aber nicht so richtig fündig geworden. Würde mich freun wenn sich jemand meldet der schon hier gefischt hat und gute Tipps geben kann welches Gewässer man reservieren soll bzw. welche Fliegen zu dieser Zeit gut sind.
Vielen Dank für Eure Info´s
Gruß
Andreas