Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!
ich bin dieses Jahr mit Freunden - Alles Nichtfischer- eine Woche in Dänemark am Limfjord.
Meine Nachforschungen im Web haben bisher ergeben, dass man dort ab September auf Mefo fischen kann
Hat hier jemand Erfahrungen am Limfjord? Speziell im September?
Hallo Coachman,
war einige Male im September am Limfjord. Die Fischerei ist von Jahr zu Jahr sehr unterschiedlich. Habe aber schon echte Sternstunden erlebt. Meine schwerste Mefo wog 6,5 kg. Es gab Tage, da bissen die Fische wie verrückt, aber es gab auch Tage da ging gar nichts! Grundsätzlich ist der September jedoch ein sehr guter Monat für die Fischerei im Fjord! Der Limfjord ist groß, wo beabsichtigst du zu fischen?
klingt doch schon mal verlockend.
Ich hab leider noch gar keinen Plan wo die "Hütte" genau steht. Nur dass wir 300m zum Fjord haben.
Aus der Beschreibung kann ich leider auch net soo viel rauslesen, da gehts mehr um die Innenausstattung, aber ich denk mal bis zum Wochenende weiss ich genaueres. Ich denke mal die Häuschen sind irgendwo im Nordosten bzw Ostnordosten des Fjords.
für den Limfjord gibt es ein bauartgleiches Buch wie "Die 117 besten.... fünischen Angelplätze". Habs hier liegen, ist allerdings auf dänisch. Wird es da oben in jedem Angelladen geben...