Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
wie gestern am Stammtisch besprochen erfolgt hier der Thread für unser Stammtisch-"Event":
Für die Stammtischteilnehmer die gestern nicht kommen konnten - Sepp hat den prima Vorschlag gemacht an einem Wochenende gemeinsam die Fliegen zu wässern und ich denke nicht nur ich habe diesen Vorschlag dankend angenommen. Deshalb nochmal dickes Danke an Dich, Sepp!
Als Datum haben wir den 6-7 Mai festgelegt. Je nach Wetter- und Wasserlage wird der genaue Tag und das Wasser noch festgelegt. Da es nur noch drei Wochen hin sind und wir eine g'scheite Brotzeit für alle zur VErfügung stellen wollen bitte ich Euch bis Ende nächster Woche (also Ende April) verbindlich (!) zuzusagen. Die Zusage idealerweise hier im Thread oder an Sepp via PN/Mail. Ich werde mich mit Sepp zwischendrin kurzschliessen um das mit der Teilnehmerzahl abzugleichen, die hier im Thread zusagen.
Weiterhin wäre es klasse wenn jeder von Euch etwas zum gemeinsamen Mittagessen beisteuert - für die die gar nicht Kochen können bleiben noch Getränke, Decken oder andere Ideen die Mittagspause zu verschönern - also werdet kreativ
Ich freue mich riesig über diesen Vorschlag und hoffe auf eine rege Teilnahme.
Servus Markus
War wie immer sehr nett und interessant. Was unseren geplanten Ausflug und die Versorgung dabei angeht, möchte ich anmerken, es wird sich voraussichtlich nicht um eine wochenlange Expedition handeln. Schon eher um einen entspannten Tag am Wasser.
Bin gespannt
Sepp
die Jungs und das Mädel scheinen am WE am Wasser gewesen zu sein ...
Vielen Dank für die Antwort - ich hoffe wir bekommen jetzt bald auch eine aktive Beteilgung von den anderen Stammtischteilnehmern *hüstel*...
Bin auch sehr gespannt - Zur Not gehen wir beide und ich bring die Brotzeit mit
Viele Grüsse
MArkus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Wie wärs denn mit Kartoffeslsalat und Geräuchertem?
Die kombination passt zwar nicht pervekt zusammen, Mann oder Frau muss
es ja auch nicht zusammen verspachteln
Bis date 6 Teilnehmer mit Sepp und mir.
Essen haben wir schon bis zum Umfallen und Tom bringt a Bier mit. Dann werde ich noch ein paar antialkoholische Getränke mitnehmen.
Da sicherlich einige Leute Ausgaben haben werden bitte ich Euch ein wenig "Buch" zu führen, was Ihr bezahlt habt. An dem Wochenende machen wir dann einen Kassensturz und ermitteln einen "Unkostenbeitrag" so dass keiner draufzahlt.
Ist das Ok für Euch?
@Pinky: Wenn davino Deftiges mitbringt wäre ich stark für einen Nachtisch zu haben (Kuchen?)... wäre das Ok für Dich?
Viele Grüsse - ich freue mich schon mehr aufs Essen als auf's Fischen
Markus
P.S: Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit aus München braucht - einen Platz biete ich gerne an.
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
wenn ich das mache, dann kann ich noch 10 min. Fischen - sorry ...
Wenn Dein Dad Dir den Zug bezahlt, dann hole ich Dich gerne ab und bringe Dich zum Bahnhof zurück.
Viele Grüsse - und schickes Foto
Markus
Die Qualität musst Du entschuldigen - war in nem Automaten in der U-Bahn
Gib Bescheid wenn's klappt.
Gruss
Markus
2 weitere Zusagen sind bei Sepp und mir via PN / Mail eingetroffen...
Nur ein prominentes Mitglied unseres Stammtisches hält sich noch bedeckt - Gebhard...
@R.C.: Wie schaut's aus, hast Du Zeit zu kommen? Ohne Dich wäre das nur halb so lustig und a Stückerl Wurscht hät' ma auch für Dich ...
Viele Grüsse
Markus