Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Hallo Michael,
nö, einen Namen haben meine Fliegen nicht. Aber sollte der Markt nach meinen Fliegen schreien , werde ich sofort einen Katalog auflegen lassen:D.
Das Muster was du meinst ist eine Köcherfliege und die Flügel sind vom Fasan.
die Dinger scheinen richtig gut zufangen:D. Ich höre nur positives:daumen:
Ich hoffe das Du auch schon damit gefangen hast und deiner Familie eine schöne Rebo präsentieren konntest.
ich weis gar nicht mehr wie Du aussiehst, würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen und vielleicht es irgendwann mal wieder schaffen gemeinsam eine Fliege zu versenken.
Da es ja nun die "Krefeld Caddis" bis ins Einzugsgebiet ''Eitorf'' geschafft haben und Eigenkreationen immer mehr an beliebtheit gewinnen, wie wäre es den mal über einen ,,,,,,
Gedankenausstausch über die ültimative '' SIEG-FLIEGE'' ?
ich werde mir mal Gedanken machen für eine "Sieg-Fliege" und Euch zum dem machen was ihr wirklich seid, nämlich die Spitzenfischer von der Sieg.
Viele Frauen werden am Wasser stehen und eure Namen rufen, mal sehen was da kommt
Statt sinnvolle Dinge wie z. B. die Adaption des Siegmusters für die Dhünn o.ä. mit euch nächste Woche anzugehen, muss ich dem schnöden Mammon frönen... Dienstreise statt Stammtisch...