Hallo an alle
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Krebserl
Hallo an alle
Hallo an alle,
ich will mich mal bei euch vorstellen. Ich heiße Martina und komme aus Thüringen.
In Eurem Forum lese ich schon lange. Ich bin 27 Jahre alt und habe gerade mit dem Studieren begonnen. Etwas spät ich weiß. Ich angele seit einem Jahr und möchte jetzt auch mit Fliegen Fische fangen. Die ein oder andere Frage werde ich noch stellen müssen, ich brauch noch eine Ausrüstung, weiß aber nicht genau welche. Werfen kann ich schon ganz gut, das habe ich in einem Kurs gelernt. Ich freu mich schon bald mit der Fliege an das Wasser zu dürfen.
Liebe Grüße Martina
ich will mich mal bei euch vorstellen. Ich heiße Martina und komme aus Thüringen.
In Eurem Forum lese ich schon lange. Ich bin 27 Jahre alt und habe gerade mit dem Studieren begonnen. Etwas spät ich weiß. Ich angele seit einem Jahr und möchte jetzt auch mit Fliegen Fische fangen. Die ein oder andere Frage werde ich noch stellen müssen, ich brauch noch eine Ausrüstung, weiß aber nicht genau welche. Werfen kann ich schon ganz gut, das habe ich in einem Kurs gelernt. Ich freu mich schon bald mit der Fliege an das Wasser zu dürfen.
Liebe Grüße Martina
Hallo Martina,
herzlich willkommen hier im Forum.
Bist Du die Martina, die ich in Erfurt auf der Messe getroffen habe? Wenn ja, schick mir doch bitte eine PN.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß am Wasser.
TL Markus
herzlich willkommen hier im Forum.
Bist Du die Martina, die ich in Erfurt auf der Messe getroffen habe? Wenn ja, schick mir doch bitte eine PN.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß am Wasser.
TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Martina,
schön zu sehen, dass es immer mehr Frauen in diesem Forum gibt (ich meine Du bist die Dritte
...).
Das könnte fast zum Trend werden
...
Willkommen im Forum und viel Spaß am Wasser!
Viele Grüsse
markus
schön zu sehen, dass es immer mehr Frauen in diesem Forum gibt (ich meine Du bist die Dritte
Das könnte fast zum Trend werden
Willkommen im Forum und viel Spaß am Wasser!
Viele Grüsse
markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Hallo Martina,
herzlich willkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!
Immer her mit den Fragen, wir haben alle mal angefangen und helfen sebstverständlich weiter.
Gruß, Olaf
herzlich willkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!
Immer her mit den Fragen, wir haben alle mal angefangen und helfen sebstverständlich weiter.
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Mario Malarczuk
- Danksagung erhalten: 2 Mal