Hallo zusammen,
folgender Vorschlag:
Am 7. 5. könnten wir alle uns am Vormittag in Murnau an einer markanten Stelle treffen um anschliessend auf eine Wiese an der Ramsach zu fahren und und dort niederlassen um zu fischen und picknicken. Der Treffpunkt könnte die Loisachbrücke nach der BAB Abfahrt Murnau sein, diese ist ca 1km vom vorgesehenen Ort entfernt.
Mein Vorschlag für die Uhrzeit wäre 9.00 Uhr vor Ort. Das ist nicht allzu früh und gleichzeitig haben wir genug Zeit am Wasser.
An Angelgerät wäre eine Ausrüstung in 3-4 und 5-6 gut brauchbar. Die Ramsach ist dort etwa 8-10 m breit und 60-150 cm tief und bewatbar.
Was das Essen angeht, bin ist Sepp der Meinung, das einige Kleinigkeiten ausreichen, weil wir sonst viel transportieren müssen. Bitte beachtet, dass Ihr die Sachen notfalls auch zu Fuss transportieren könnt, da ich die Wiese nicht kenne und nicht weiß wie lange man laufen muss!
Lizenzen: sie kosten 13.- pro Person und berechtigen zur Entnahme von 3 Fischen, ausgenommen Äschen. Diese Lizenzen berechtigen übrigens zur befischung aller Gewässer desa FV Murnau, so das wir auch ausweichen können.
Bitte nehmt ausreichend Bargeld mit. Idealerweise das Geld für die Lizenz passend, sonst gibts evtl. Probleme mit dem Wechselgeld. Die Leute, die etwas mitbringen bitte ich sich zu überlegen, wie viel Auslagen sie hatten. Wir rechnen dann vor Ort alles zusammen und teilen es über die Köpfe der Teilnehmer auf. Anschliessend wir verrechnet so dass niemand irgendwo draufzahlen muss. Wenn jemand nichts berechnen will, dann muss er es ja nicht angeben

....
Ich hoffe Termin, Treffpunkt und Rest ist für OK. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Sepp, der eigentlich die Hauptarbeit mit den Karten und der Absprache mit dem Verein hat und natürlich die Brotzeitshelfer.
Ich freue mich riesig auf dieses Treffen.
Viele Grüsse
Markus