Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Verknüpfen würde ich euch, dass es Fliegenfische regne.
Jawoll, ja!!
Aber der Handschuh ist aufgenommen!
... dann werde ich wohl beim nächsten Treffen mal wieder als Grobmotoriker in der Ecke stehen müssen. Immer dasselbe, immer machts Spaß
Hallo Jungs,
war wieder ein super Abend.
Wir haben vergessen, einen neuen Termin auszumachen und bei der Wirtin eintragen zu lassen.
Nach meinem Kalender ist der 4. Donnerstag der 22. Juni.
kleine Runde feine Runde. Der 22ste ist OK und wenn ich darf komme ich gerne wieder. Die Siegfischer wissen jetzt worauf es ankommt und die Jungs werden nicht lange Schneider bleiben. Schön wenn man Freunde hat.:bussi:
Auch wenn es diesmal ne kleine Runde war und der Hund trotz aller bemühungen nicht wieder den Weg nach Hause gefunden hat, hatten wir doch reichlich viel gute Gespräche. Mir hat es wieder mal sehr gut gefallen und wenn ich auch wieder dabein sein darf in Eurem Elitären Kreise käme mir der 22. schon entgegen.
melde mich jetzt mal für ne kurze Zeit ab ,,, habe echt wichtigeres zu tun,,,!!!
Gruß an Alle,
Michael
ps.: der Hund hat bestimmt das 'ECHO' nicht gehört.
Hi Kevin, na dann guten Appetit. Hab gerade beim Team-Berg gesehen, was es in der chinesischen Provinz so zu futtern gibt....pass auf dass Dir der Teller nicht wegkrabbelt. Bis bald Gruß, Ranzi
Hallo Freunde,
habe am 18.05.06 gewissermaßen "unentschuldigt" gefehlt. Das ist sonst nicht meine Art, aber ich war überraschend verreist und hatte dort keinen Internetzugang.
Ab heute bin ich wieder im Lande. Am 22.06.06 bin ich erneut in der Ferne
und kann so nicht teilnehmen, aber im Juli werde ich euch wohl mal wieder treffen können.