Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?
Servus Leute
Ich gehe idemnächst nach Passau in den Urlaub! Mein Vater will unbedingt an die Donau zum Fischen!Ich net ! Kennt jemand im Raum assua ein gutes Fliegenfischer Gewässer! es sollte aber nicht zu weit weg sein! Und man sollte natürlich auch Tageskarten bekommen!°
hi
Könntzest du mir da vll ein bisschen Näher beschreiben eventuell ein Link von dem Wirtshaus! Ich bin nicht direkt in Passaz sondern ein bisschen aushalb!
Andre
Hi Peter
Danke schon mal! Aber ich brauch eher Orte,Wirthäuser ,etc,.. wo man Tageskarten bekommt! Ich möchte vom Einmündung Donau nach oben fischen!eiss aber nicht wo man Tageskarten bekommt?
Hi
ja ich habe mich erkundigt und habe eine Ausgabestelle gefunden! Aber jetzt habe ich mich mal so umgehört ,jetzt behaupten welche die Ilz sei Fischarm! Stimmt das ! kann mir jemand dazu was sagen der da in der letzten Zeit gefischt hat?
hi
Ja ich habe den Berivht gelesen und habe auch diesen Link angekuckt! Da habe ich mir die gewässerkarte angeschaut da steht rechts dran Kartenausgabe ! den Rest kann ich nicht lesen,könntest du mir sagen wo man ide für die Strecke bekommt!