Hilfe !!!!

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Hilfe !!!!

Ungelesener Beitrag von Suki »

Hi eute brauch eure hilfe will mir ne ersatz Rute kaufen in Aftma 5/6 und zwar von Fenwick sie kostet etwa 50€ ..

Die Rute heisst Fenwick Eagle EGTF Fly Teile 2 Gew.104g
Tr.-Lä. 140

Kann mir jemand bitte helfen ist die rute gut oder eher finger weg davon lassen wurfverhalten Qualität usw..........Danke für jede hilfe und info....:D :D :D
!!Bistro B.I.H!!
Volker Furrer
Danksagung erhalten: 7 Mal

Ungelesener Beitrag von Volker Furrer »

Hallo Suki,
die Rute kenn ich zwar nicht, aber FENWICK sind nicht die schlechtesten Ruten, und 50.- EURO sind ja auch nicht wirklich viel Geld.
Hast du die Rute schon mal gesehen, oder die Möglichkeit sie mal zu werfen?

Gruß

Volker
Petri Heil

Volker
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Lieber Suki,

mir geht es ähnlich wie Volker: Auch ich kenne diese spezielle Rute nicht, habe aber in meinem Arsenal eine ältere Fenwick, mit der ich sehr zufrieden bin: Sie hat ein sehr gutes Wurfverhalten, eine gute parabolische Aktion und ist, nicht zuletzt, sehr stabil.

Herzlich, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten