Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich schon ein paar Monate Forumsmitglied bin und immer nur passiv gelesen habe, fühlte ich mich in den letzten Tagen bemüsigt, etwas über meine Erfahrungen an der Möhne zu schreiben. Ich will mich jetzt im nachhinein gerne mal vorstellen, besonders, da es nach meinem Beitrag zu allerhand Vermutungen kam.
Erst mal vorweg: Ich möchte hier nicht meinen Namen und meine Anschrift angeben. Bitte akzeptiert das, ich habe plausible Gründe dafür. Sollte das ein Problem sein, könnt ihr mich das auch wissen lassen, dann schreibe ich mich eben nicht mehr. Aber seid versichert, ich verstecke mich nicht hinter der Anonymität, um unerkannt herumzupöbeln oder irgendwelche Ränkespielchen zu spielen, und nochmals: ein "Möhne-VIP" bin ich ganz bestimmt nicht, auch kein Forumsmitglied, das sich hinter einer zweiten Identität verstecken will. Ich beteilige mich hier, weil mir die Fliegenfischerei am Herzen liegt, und weil ich denke, dass ich da auch zu vielen Themen etwas sinnvolles beitragen kann. Der Name Kugelkäfer bezieht sich übrigens nur teilweise auf mein Erscheinungsbild,so viel sei verraten.
Ich bin seit etwa zwanzig Jahren Fliegenfischer und mit Herz und Seele bei der Sache. Dabei bin ich auch schon in etlichen Ländern herumgekommen und habe viel erlebt. Da ich beruflich auch viel reise und immer eine Rute mitnehme, kenne ich eine ganze Menge Tageskartengewässer in Deutschland und Österreich und bin gerne bereit auch mal ein paar Tipps weiterzugeben.
Viele liebe Grüße
Euer Kugelkäfer
Kugelkäfer an Forum!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Out-Cast
Immer locker bleiben
Lässt man die Angelklamotten weg, sehen wir darunter eh alle ähnlich aus (riechen wahrscheinlich unterschiedlich). Insofern mach dir mal keine Sorgen, mich hat bisher noch niemand nach meiner Adresse gefragt, auch der Name war verhältnismäßig wurscht. Lob, Kritik, Dank oder Zank sowie kontroverse Diskussionen gab´s immer nur für den Inhalt der Beiträge. Damit sollte man umgehen können, wenn man sich in einem öffentlichen Forum beteiligt.
Insofern, einfach ran an die Frucht & welcome on Board!
Gruß, Frank
Insofern, einfach ran an die Frucht & welcome on Board!
Gruß, Frank
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Kugelkäfer,
vielen Dank für die Vorstellung - nachdem ich einer derjenigen war, die das eingefordert hatten möchte ich dazu auch etwas sagen.
Privatsphäre und Anonymität sind sicherlich absolut schützenswerte Güter und seien jedem belassen. Deine Beiträge haben gezeigt, dass Du nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen bist (als Freisinger verstehst Du das sicher). Deshalb versteh' das bitte nicht falsch. Wer in einem derart zer- und verrrissenen Thema sich erstmalig einschaltet und dann klar Stellung bezieht läuft einfach Gefahr, dass man ihn in eine bestimmte Schublade steckt.
Ich denke mit der Vorstellung hier und der Art wie Du die Beiträge verfasst hast, gehst Du dem prima entgegen.
Viele Grüsse, willkommen im Forum und viel Spaß beim Disuktieren!
Markus
vielen Dank für die Vorstellung - nachdem ich einer derjenigen war, die das eingefordert hatten möchte ich dazu auch etwas sagen.
Privatsphäre und Anonymität sind sicherlich absolut schützenswerte Güter und seien jedem belassen. Deine Beiträge haben gezeigt, dass Du nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen bist (als Freisinger verstehst Du das sicher). Deshalb versteh' das bitte nicht falsch. Wer in einem derart zer- und verrrissenen Thema sich erstmalig einschaltet und dann klar Stellung bezieht läuft einfach Gefahr, dass man ihn in eine bestimmte Schublade steckt.
Ich denke mit der Vorstellung hier und der Art wie Du die Beiträge verfasst hast, gehst Du dem prima entgegen.
Viele Grüsse, willkommen im Forum und viel Spaß beim Disuktieren!
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959