Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
nachdem wir uns nun alle herzlich am Wasser austoben durften und die derzeitigen Temperaturen und Wasserstände langsam zur Vorsicht gebieten wollte ich mal nachfragen wie es bei Euch mit einer weiteren Runde in München aussieht.
Als Terminvorschlag: Do. 10.08.2006
Zeit und Ort: ab 19.30 Uhr im Gasthof Siebenbrunn (bei diesen Temperaturen natürlich draussen).
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder zusammenfinden - noch mehr wenn wir wieder ein neues Gesicht am Stammtisch begrüsse dürfen. Also auch an die "Frischlinge" -> Ihr seid herzlich eingeladen .
Viele Grüsse und viele schöne Stunden draussen - sei es am Wasser, in den Bergen oder im Biergarten
MArkus
Zuletzt geändert von Maggov am 26.07.2006, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
freut mich! - Dein Spezl muss jetzt schon ne gute Ausrede einfallen lassen .
Viele Grüsse und geniess Deinen Urlaub!
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
freut mich/uns! Ist der Kuchen nicht schon etwas vertrocknet
Viele grüsse und bis dann!
Markus
sehr gerne - ist ja auch schon ein Flyfi und kann sicher gut mitreden
Viele Grüsse
Markus
Werde mich im Laufe der Woche um einen Tisch kümmern.
Viele Grüsse
Markus