Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
no problem... nimm Dir nen g'scheiten Mückenschutz mit, es sei denn es geht auf ne Insel.
Viele Grüsse und komm gut zurück
MArkus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time. A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Tisch ist (wie immer ab 19.30 Uhr) auf "Fliegenfischerstammtisch" reserviert.
jobbedingt kann ich nicht versprechen, dass ich pünktlich bin...
Freue mich auf morgen und Grüsse
Markus
ich bin neu in der Runde und könnte kurzfristig die (ober-)österreichische Fraktion beim Stammtisch verstärken. Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
U1 bis Candidplatz, dann Bus (52) bis zur Endhaltestelle Alemannenstrasse, Die Strasse überqueren und Richtung Parkplatz Tierpark, das Gasthaus steht dann auf der rechten Seite.
Mit dem Auto den Ring bis zum Candidplatz fahren, richtung Tierpark abbiegen und die Schönstrasse hochfahren bis Du auf das Tierpark-gelände stösst. Dort links in die Siebenbrunner Str. abbiegen - das Gasthaus kommt auf der linken Seite direkt nach dem Abbiegen (vielleicht 10-20m).
Freue mich auf das neue Gesicht!
Viele Grüsse
Markus
Original geschrieben von Maggov
Als Terminvorschlag: Do. 10.08.2006
Zeit und Ort: ab 19.30 Uhr im Gasthof Siebenbrunn (bei diesen Temperaturen natürlich draussen).
Schade, nach Biergarten sieht´s nun wahrlich nicht aus.
Egal, freu mich trotzdem auf Euch.