Hallo hier ist Kurt - Udo, ich BENÖTIGE SCHNELLE HILFE !!!
Ich beabsichtige am Kommenden Sonnatg kurzfristig nach HOLLAND in Urlaub zu FAHREN !!! Und dann NATÜRLICH AUCH ANS OOSTVOORNE MEER UM EIN PAAR FORELLEN ZU FANGEN !!!
NUN MEINE BITTE : DA ES NUN DAS ERSTE MAL IST DAS ich UM DIESE JAHRESZEIT NACH OOSTVOORNE FAHRE WEISS ich NICHT MIT WELCHEN FLIEGEN ich DIE FORELLEN ÜBERLISTEN KANN ??? Ich WÜRDE MICH FREUEN ÜBER HILFE UND EVENTUELL ERFAHRUNGEN AM OOSTVOORNE MEER !!!
"Tight-Lines"
Kurt - Udo
ANGELN in Oostvoorne
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Rast
-
C&R
Hallo,
suchen kann man nach jeder Antwort und bräuchte fast keine Fragen mehr zu beantworten.
Eine neuer Oostvoorne-Thread ist sicher mal angebracht.
Was hat sich getan, seitdem die Blechfischer dort auch wieder antreten dürfen?
Leider kann ich nicht viel beitragen, würde aber Nymphen und kleine Streamer empfehlen, die dem Insekten- / Kleintieraufkommen entsprechen.
Das wären hauptsächlich Krebse und Garnelenimitationen, sowie kleine Fischchen.
Es gibt im Ort einen Shop, der die gängigen Fliegenmuster verkauft.
Denk an die speziellen Tageskarten, die du in Ov. brauchst. C&R ist Pflicht.
Eine Alternative wäre das Grevelinger Meer, wo du die gleichen Fische antriffst und auch eine mitnehmen darfst. Ist aber unübersichtlicher, da wesentlich größer.
TL. und berichte mal.
suchen kann man nach jeder Antwort und bräuchte fast keine Fragen mehr zu beantworten.
Eine neuer Oostvoorne-Thread ist sicher mal angebracht.
Was hat sich getan, seitdem die Blechfischer dort auch wieder antreten dürfen?
Leider kann ich nicht viel beitragen, würde aber Nymphen und kleine Streamer empfehlen, die dem Insekten- / Kleintieraufkommen entsprechen.
Das wären hauptsächlich Krebse und Garnelenimitationen, sowie kleine Fischchen.
Es gibt im Ort einen Shop, der die gängigen Fliegenmuster verkauft.
Denk an die speziellen Tageskarten, die du in Ov. brauchst. C&R ist Pflicht.
Eine Alternative wäre das Grevelinger Meer, wo du die gleichen Fische antriffst und auch eine mitnehmen darfst. Ist aber unübersichtlicher, da wesentlich größer.
TL. und berichte mal.
-
K. U. G.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi hier ist Kurt - Udo VIELEN DANK FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT !!!!
Ich HABE EINE JAHRESKARTE WAR MITTE MAI SCHON MAL DA, DA HATTE ich NUR REGEN UND STURM UND DAS IN RAUEN MENGEN !!!
DEN SCHOPPPP KENNE ich, DA FAHRE ich NORMALERWEISE ZUERST HIN UM mich ZU INFORMIEREN, NUR ICH WÜRDE MIR GERNE NOCH EIN PAAAR FLIEGEN SELBER BINDEN !!!
NUN ZU DEINER ALTERNATIVE, WO MÜSSTE ich DENN DA HINFAHREN ZUM GREVELINGER MEER - WÜRDE MICH SEHR REIZEN !!! WOHNEN TUE ich IMMER MIT MEINER FAMILIE IN RENESSE !!! WÜRDE mich ÜBER WEITERE INFORMATION VON DIR SEHR FREUEN, MIT EINEM -
"Tight-Lines"
Kurt - Udo
Ich HABE EINE JAHRESKARTE WAR MITTE MAI SCHON MAL DA, DA HATTE ich NUR REGEN UND STURM UND DAS IN RAUEN MENGEN !!!
DEN SCHOPPPP KENNE ich, DA FAHRE ich NORMALERWEISE ZUERST HIN UM mich ZU INFORMIEREN, NUR ICH WÜRDE MIR GERNE NOCH EIN PAAAR FLIEGEN SELBER BINDEN !!!
NUN ZU DEINER ALTERNATIVE, WO MÜSSTE ich DENN DA HINFAHREN ZUM GREVELINGER MEER - WÜRDE MICH SEHR REIZEN !!! WOHNEN TUE ich IMMER MIT MEINER FAMILIE IN RENESSE !!! WÜRDE mich ÜBER WEITERE INFORMATION VON DIR SEHR FREUEN, MIT EINEM -
"Tight-Lines"
Kurt - Udo
-
C&R
Hallo,
frag mal hier nach: http://www.fliesandfins.com/forum-index.html
Da kann dir bestimmt geholfen werden.
TL!
frag mal hier nach: http://www.fliesandfins.com/forum-index.html
Da kann dir bestimmt geholfen werden.
TL!