Rheinischer Fliegenfischerstammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 646 Mal
Timo Pries
Moin!
So, so, der Ranzi stellt die Bilder um 1.30 ein. Das ging dann wohl noch etwas länger, die Herren, wie?!
War ein runder Abend. Ich durfte gegenüber einem Jahresrutenbesitzer sitzen - was will man mehr=?
Außerdem habe ich durch Andreas Film großes Interesse daran, einmal nasse Socken durch die Luft zu schleudern und den Entenschnäbeln zu servieren...
Schönes Wochenende - Wettervorhersage hört sich eher nach Nassfliege an
oliver
So, so, der Ranzi stellt die Bilder um 1.30 ein. Das ging dann wohl noch etwas länger, die Herren, wie?!
War ein runder Abend. Ich durfte gegenüber einem Jahresrutenbesitzer sitzen - was will man mehr=?
Außerdem habe ich durch Andreas Film großes Interesse daran, einmal nasse Socken durch die Luft zu schleudern und den Entenschnäbeln zu servieren...
Schönes Wochenende - Wettervorhersage hört sich eher nach Nassfliege an
oliver
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ein sehr netter Abend, auch wenn ich auf den Bildern ziemlich ernst rüberkomme.
Mal ehrlich, mit so einem Jahresrutenbesitzer am Tisch gewinnt so eine Runde doch erheblich an Niveau, oder?
Nächster Termin ist gleich der 14.09., gleiche Stelle, gleiche Welle!
daniel
Mal ehrlich, mit so einem Jahresrutenbesitzer am Tisch gewinnt so eine Runde doch erheblich an Niveau, oder?
Nächster Termin ist gleich der 14.09., gleiche Stelle, gleiche Welle!
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
-
AndreasKR
-
michael oehm
Hallo Männers.
nachdem nun die, 'Rheinischen' fast alle mal wieder zusammengefunden hatten und wir auch neue Gesichter begrüßen durften, hatte der Abend wieder mal einen gelungenen und runden Abschluss gefunden.
Die Mopped-Fraktion trieb mir wieder Tränen in die Augen und die Ruten-Experten hatten wieder mal hochinteressante Erkentnisse zu berichten.
Film und Dia vorführung war Dank unserem lieben Harald, das Highligt des Abends.
Ein Dank auch Service und die gute Küche.***
sollte auch mal erwähnt werden.
Edgar,Peter und Michael werden beim nächsten mal verpflichtet ein Gedicht aufzusagen, sonst jeht et ohne zu esse in et Bett und se werden im Keller anjekett.
Nein meine Herren, so geht das ja nun gar nicht !!!
beste Grüße
Michael
nachdem nun die, 'Rheinischen' fast alle mal wieder zusammengefunden hatten und wir auch neue Gesichter begrüßen durften, hatte der Abend wieder mal einen gelungenen und runden Abschluss gefunden.
Die Mopped-Fraktion trieb mir wieder Tränen in die Augen und die Ruten-Experten hatten wieder mal hochinteressante Erkentnisse zu berichten.
Film und Dia vorführung war Dank unserem lieben Harald, das Highligt des Abends.
Ein Dank auch Service und die gute Küche.***
sollte auch mal erwähnt werden.
Edgar,Peter und Michael werden beim nächsten mal verpflichtet ein Gedicht aufzusagen, sonst jeht et ohne zu esse in et Bett und se werden im Keller anjekett.
Nein meine Herren, so geht das ja nun gar nicht !!!
beste Grüße
Michael
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 646 Mal
Entschuldigt das mir der Name jetzt entfallen ist, waren halt zu viele neue Gesichter
Der Stammtischkumpel mit dem 9 Monate alten Kind, wir haben ja kurz geschnackt .. kannst du mir bitte mal Informationen über die Gegend in der du in Urlaub warst zukommen lassen.
Suuuper vielen Dank
Gruß Guido
Der Stammtischkumpel mit dem 9 Monate alten Kind, wir haben ja kurz geschnackt .. kannst du mir bitte mal Informationen über die Gegend in der du in Urlaub warst zukommen lassen.
Suuuper vielen Dank
Gruß Guido
infiziert durch Rolf