(...)
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- DryFlyFisher
Äschenjäger
Hallo Fabian,
dafür das du Dryflyfisher heißt hast du aber gaaanz schön viele Nymphen drin
Spaß bei seite, mit der Dose lässt sich wirklich etwas anfangen!!
Was ich auch sehr schöne finde ist, dass bei dir die Peeping Caddis drin ist. Das ist eine sehr witzige Nymphe, wie ich finde!
Beste Grüße udn weiter so,
Marius!
dafür das du Dryflyfisher heißt hast du aber gaaanz schön viele Nymphen drin
Spaß bei seite, mit der Dose lässt sich wirklich etwas anfangen!!
Was ich auch sehr schöne finde ist, dass bei dir die Peeping Caddis drin ist. Das ist eine sehr witzige Nymphe, wie ich finde!
Beste Grüße udn weiter so,
Marius!
- DryFlyFisher
ja, ich fange damit auch gut, aber ich fische lieber mit der trockenfliege....es geht einfach nichts über einen schönen biss auf trockenfliege *schwärm*
die peeping caddis hab ich gebunden weil ich am we nach bayern zum fischen fahre und mir mein "fischpartner" (wenn man da so sagen kann) diese für dort empfohlen hat......ich denke mal ich binde nachher noch zwei drei davon....auf vorrat......
gruß
fabian
die peeping caddis hab ich gebunden weil ich am we nach bayern zum fischen fahre und mir mein "fischpartner" (wenn man da so sagen kann) diese für dort empfohlen hat......ich denke mal ich binde nachher noch zwei drei davon....auf vorrat......
gruß
fabian
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
-
Electronix
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Äschenjäger
Moin Dirk,
die fetten Montanas hab ich mir im Winter gebunden. Die meisten in der größe #8 ( Timco TMC 700 Streamerhaken ) Und ich wollte sie normal als Streamer fischen, wie ein Wooly Bugger. Hab das aber noch nicht soo sehr Testen können. Ich habe mit den K-Montanas ( Killer Montanas
) bis her nur in einem Fluss gefischt, ein Fluss der recht trüb ist. Dort habe ich auch ein paar Forellen gefangen ( die aber alle nicht größer als 35 cm. waren )
Beste Grüße,
Marius
PS: Warum hat dich das so interessiert?
die fetten Montanas hab ich mir im Winter gebunden. Die meisten in der größe #8 ( Timco TMC 700 Streamerhaken ) Und ich wollte sie normal als Streamer fischen, wie ein Wooly Bugger. Hab das aber noch nicht soo sehr Testen können. Ich habe mit den K-Montanas ( Killer Montanas
Beste Grüße,
Marius
PS: Warum hat dich das so interessiert?
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Marco Reisen
- DryFlyFisher
Marco Reisen