Original geschrieben von Maggov
Wenn sich jemand jedoch mit 17 Jahren vorstellt und ein Studentenlohn hat, dann ist die Torrener aus meiner Sicht als eher teuer einzustufen bzw. die Bedenken es evtl. an einem weniger renomierten Fuss wo man eine Karte für 30-40 € bekommt (ja, sowas gibt es auch in Österreich) zu versuchen.
geb dir da eh vollkommen recht. find das selber nicht so gut, dass manche gewässer dermaßen überteuert sind. bin selber erst 20, student, und muss mir mein geld fürs fischen auch schwer erarbeiten. und natürlich überleg ichs mir da dreimal bevor ich an ein teures gewässer fahr, obs denn nicht auch wo ein weniger renommiertes, aber genauso gutes und vor allem billigeres gibt. und du hast natürlich auch recht, dass die torrener einer der teureren gewässer in österreich ist.
aber wie du eben auch schreibst, manchmal möcht man halt dann doch in solchen revieren sein unheil treiben

ich wollte halt nur zeigen, dass ich etwas andre erfahrungen als huchenhunter gemacht habe. und ich auch deswegen bereit bin, dann für so ein gewässer auch was hinzublättern.
(außerdem, wie soll die arbeit spass machen, wenn man kein ziel/traum hat, das/den man sich erfüllen will. und bei mir ists eben das fliegenfischen

)
lg