Fly Wade II erfahrungen

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Fly Wade II erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Suki »

hi leute hatt jemand mit dieser hose erfahrungen gemacht .

wie ist die quali ...verarbeitung usw...
!!Bistro B.I.H!!
Kai-Uwe

Ungelesener Beitrag von Kai-Uwe »

Hallo Suki!

Ich hab mir die Hose Anfang des Jahres samt dazugehöriger Schuhe gekauft.
Einsatzgebiet war bisher zumeist unsere "Gebirgsregion" sowie eine Woche "Salzwasser" in Dänemark.

Eigentlich wollte ich diese Hose gar nicht, mein Händler hat sie jedoch aufgrund seiner Erfahrungen empfohlen und ich muss sagen ZU RECHT!

Qualität ist sehr gut, top verarbeitet! Die Nähte sind ok.
Die Hose ist sehr robust und steckt so manches Gestrüpp ohne "Mucken" weg... :wink:
Zudem bewegt sich der Preis noch in verträglichen Regionen.

Ich bin bisher voll zufrieden mit der Fly Wade II und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
Petri Heil!

Kai-Uwe
j.kl

Sehr zu empfehlen!!!!

Ungelesener Beitrag von j.kl »

hallo suki

auch ich kann die fly wade II sehr empfehlen, habe sie jetzt 1,5 jahre und sie sieht aus wie neu.
selbst ein unabsichtliche schürfen(gestolpert) über ein stein hat ihr nichts ausgemacht.
man sieht es nicht mal!

jetzt habe ich meiner frau auch eine gekauft(komplett mit watschuhen),diese ist genauso super verarbeitet(also gleich bleibende qualität)

pro:

-qualität
-verarbeitung
-trocknet sehr schnell

contra:

bisher nichts gefunden

gruß jörg

p.s. :

weiß jemand wo ich watschuhe größe 49,5 - 50 herbekomme, die konnte herr beer noch nicht auftreiben.
zur zeit habe ich bw stiefel in gr 49 , bräuchte aber eher 51 da ziemlich eng.

danke schonmal für eure mühen
Antworten