Rheinischer Fliegenfischerstammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wenn ich nochmal kurz die Idee, diese Woche zu fischen, aufgreifen darf:
hab die Woche frei und würde gern mal losziehen... Wer noch?
(Ganz kurzfristig und die große Runde mit allen RFFS-Mitgliedern wird wie geplant nachgeholt.)
daniel
hab die Woche frei und würde gern mal losziehen... Wer noch?
(Ganz kurzfristig und die große Runde mit allen RFFS-Mitgliedern wird wie geplant nachgeholt.)
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 645 Mal
- Daniel/Bonn
Taubenvergiften im Park
Das mit dem vergiften war auch nur eine freie Assoziation.
Mehr dazu bei Georg Kreisler, z.B. hier: Tauben vergiften im Park
daniel
P.S:: Gegen gebratene Taubenbrüstchen hätte ich tatäschlich nichts einzuwenden. Morgen ist aber wohl wieder die Sülze dran!
Mehr dazu bei Georg Kreisler, z.B. hier: Tauben vergiften im Park
daniel
P.S:: Gegen gebratene Taubenbrüstchen hätte ich tatäschlich nichts einzuwenden. Morgen ist aber wohl wieder die Sülze dran!
-
michael oehm
Hi Männers,
auch wenn wir vor verschlossenen Türen stehen, lassen ''WIR'' uns doch nicht den Spaß nehmen und unser mittlerweile immer größer werdende Runde bekommt so langsam ihren eigenen Charakter.
Selbst der Olaf lies es sich diesmal nicht nehmen, daran teilzunehmen.
@ Olaf, großartig, das Du gekommen bist und danke für die Tip’s zur EDER:
mal sehen ob Andreas schwimmen kann.
''Fliegenfischer Olli'', hatte ein sehr sympathisches Grinsen den ganzen Abend, woran mag das wohl gelegen haben?
Mompti, hatte kaum noch Spucke, nachdem vorne am Tisch die erste Bestellung aufgenommen wurde. Tja Mompti, ich hatte einen schönen Ausblick und Du nicht, aber vielleicht beim nächsten mal.
Übrigens Rolf, guter Tip von Dir und evtl. wird der Stammtisch ja verlagert, man wird sehen, was Daniel bis zum nächsten mal abgeklärt hat.
@ Daniel,
heute wirst Du große Fische fangen.......
@Jan,
ich hoffe, Du hast nun einiges neues erfahren und gute Gespräche gehabt.
eins noch zum Stammtisch.
Unser lieber Andreas hat diese fetzigen Aufkleber ins Rennen gebracht, dafür hat er sich echt mal wieder selbst übertroffen.
@Andreas
leeve Jung, haste fein gemacht . Auf meiner Kiste sage ich nur....
--- DER BLEIBT DARAUF ---
den nächsten Termin wird Daniel bekannt geben, da einiges mit dem Waldhaus abgeklärt werden muß.
Ansonsten, haben wir denke ich etwas nettes neues gefunden, wo man auch mal schnell für uns im Anbau ne Ecke einrichten könnte.
auch wenn wir vor verschlossenen Türen stehen, lassen ''WIR'' uns doch nicht den Spaß nehmen und unser mittlerweile immer größer werdende Runde bekommt so langsam ihren eigenen Charakter.
Selbst der Olaf lies es sich diesmal nicht nehmen, daran teilzunehmen.
@ Olaf, großartig, das Du gekommen bist und danke für die Tip’s zur EDER:
mal sehen ob Andreas schwimmen kann.
''Fliegenfischer Olli'', hatte ein sehr sympathisches Grinsen den ganzen Abend, woran mag das wohl gelegen haben?
Mompti, hatte kaum noch Spucke, nachdem vorne am Tisch die erste Bestellung aufgenommen wurde. Tja Mompti, ich hatte einen schönen Ausblick und Du nicht, aber vielleicht beim nächsten mal.
Übrigens Rolf, guter Tip von Dir und evtl. wird der Stammtisch ja verlagert, man wird sehen, was Daniel bis zum nächsten mal abgeklärt hat.
@ Daniel,
heute wirst Du große Fische fangen.......
@Jan,
ich hoffe, Du hast nun einiges neues erfahren und gute Gespräche gehabt.
eins noch zum Stammtisch.
Unser lieber Andreas hat diese fetzigen Aufkleber ins Rennen gebracht, dafür hat er sich echt mal wieder selbst übertroffen.
@Andreas
leeve Jung, haste fein gemacht . Auf meiner Kiste sage ich nur....
--- DER BLEIBT DARAUF ---
den nächsten Termin wird Daniel bekannt geben, da einiges mit dem Waldhaus abgeklärt werden muß.
Ansonsten, haben wir denke ich etwas nettes neues gefunden, wo man auch mal schnell für uns im Anbau ne Ecke einrichten könnte.
- Harald aus LEV
Ich fand den gestrigen Abend gut gelungen.
Dank Rolf´s Initiative haben wir ein Ausweichquartier gefunden.
Auch fand ich es gut, den Olaf einmal persönlich kennenzulernen und den Jan als Neumitglied begrüßen zu dürfen.
Ansonsten schätze ich die anregenden Gespräche und Witzeleien, die sich nicht immer nur ums Fliegenfischen drehen, obwohl dies das Hauptaugenmerk ist.
Vor allem finde ich es toll, daß sich hier Leute mit unterschiedlichem Background treffen, die die Liebe zu unserem gemeinsamen Hobby zusammenführt.
@Daniel: Viel Erfolg bei Deinem Klärungsversuch.
Gruß
Harald
Ich fand den gestrigen Abend gut gelungen.
Dank Rolf´s Initiative haben wir ein Ausweichquartier gefunden.
Auch fand ich es gut, den Olaf einmal persönlich kennenzulernen und den Jan als Neumitglied begrüßen zu dürfen.
Ansonsten schätze ich die anregenden Gespräche und Witzeleien, die sich nicht immer nur ums Fliegenfischen drehen, obwohl dies das Hauptaugenmerk ist.
Vor allem finde ich es toll, daß sich hier Leute mit unterschiedlichem Background treffen, die die Liebe zu unserem gemeinsamen Hobby zusammenführt.
@Daniel: Viel Erfolg bei Deinem Klärungsversuch.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
- Daniel/Bonn
RFFS
So, ich habe den Jungs im Königsforst eine mail geschrieben. Gaaanz liiieb, war ich. Aber trotzdem wüsste ich gern, was denen da gestern eingefallen ist.
Wie auch immer, der Flohberg war gestern mehr als ein guter Ersatz. Außerdem stimmte noch das Wetter! Mitte September bis um eins draussen zu sitzen ist nicht selbstverständlich!
Trotzdem sollten wir das nächste mal einen Tisch indoor reservieren. Erstens, weil das im Oktober doch recht schattig sein kann, zweitens fliegen dann meine CDCs nicht vom Tisch.
daniel, derheuteindersiegneneimerdöbelfängt
Wie auch immer, der Flohberg war gestern mehr als ein guter Ersatz. Außerdem stimmte noch das Wetter! Mitte September bis um eins draussen zu sitzen ist nicht selbstverständlich!
Trotzdem sollten wir das nächste mal einen Tisch indoor reservieren. Erstens, weil das im Oktober doch recht schattig sein kann, zweitens fliegen dann meine CDCs nicht vom Tisch.
- Daniel/Bonn
@Harald
Da ich das Pech hatte, in Sandros Nähe plaziert zu werden, ging es bei uns überhaupt nicht ums Fliegenfischen. (Wie auch, kennt der nur vom Hörensagen.) Stattdessen musste ich mir 5 Stunden lang Protzerein seiner Glanztaten auf dem Knabenstrich anhören. Mann, das nervte vielleicht!
d.
-
JensR
- Harald aus LEV
Hallo Daniel,Original geschrieben von Daniel/Bonn
Stattdessen musste ich mir 5 Stunden lang Protzerein seiner Glanztaten auf dem Knabenstrich anhören. d.
hört sich doch ganz interessant an.
Gruß
Harald
- Harald aus LEV
Hallo Daniel,Original geschrieben von Daniel/Bonn
So, ich habe den Jungs im Königsforst eine mail geschrieben. Gaaanz liiieb, war ich. Aber trotzdem wüsste ich gern, was denen da gestern eingefallen ist.
Falls der Königsforst out sein sollte, würdest Du die Reservierung im Flohberg übernehmen? Falls es zeitlich nicht gehen sollte, maile mir, dann mach ich es. Dann bräuchte ich aber ´ne Kontaktadresse
Reservierung Indoor ist auch nicht schlecht. Die haben ganz gute Mucke, da schwirren Deine CDC´s von allein durch die Lüfte.
Gruß
Harald
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Der wirt vom königsforst hat mich gerade angerufen und sich vielmals entschuldigt.
Ist gestern notfallmässig am Kiefer operiert worden und hat auf die schnelle keinen Ersatz gefunden,ebenso hatte er wohl keine Rufnummer um Bescheid zu geben ,das als Info,
beste Grüsse,Rolf
Ist gestern notfallmässig am Kiefer operiert worden und hat auf die schnelle keinen Ersatz gefunden,ebenso hatte er wohl keine Rufnummer um Bescheid zu geben ,das als Info,
beste Grüsse,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...